Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

02.12.2019 – 09:09

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

57537 Selbach, K 130 (ots)

Am Fr., 29.11.2019, gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Tanklastzug MAN die K 130 aus Selbach/Sieg kommend in Fahrtrichtung Wissen/Sieg-Schönstein. Ein 34-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw 3er BMW befuhr die K 130 in entgegengesetzter Richtung. Aus Sicht des 56-Jährigen touchierte er mit dem Tankwagen in einer Linkskurve den linken Außenspiegel des entgegenkommenden PKW BMW. Es kam zum Unfall. Der Tankwagenfahrer fuhr weiter und entfernte sich von der Unfallstelle. Der BMW-Fahrer wendete seinen PKW, konnte den Tankwagen jedoch nicht mehr auffinden. Aufgrund des abgelesenen Halterlogos am Tankwagen konnte der 56-jährige Fahrer ermittelt werden. Am BMW entstand leichter Sachschaden. Am Tankwagen konnte lediglich ein punktueller Schaden festgestellt werden, welcher dem Schaden am BMW zugeordnet werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein