Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kandel - grober Unfug

Kandel (ots)

Kandel; Am 16.12.2018 wurde um 19:28 Uhr mitgeteilt, dass unbekannte Personen die betonierten Pflanzkübel in der Wasgaustraße auf die Fahrbahn gezogen hatten. Da die eingesetzten Beamten jedoch auch ihre Portion Spinat bekommen hatten, wurden die Hindernisse kurzerhand wieder auf die Seite gezogen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.12.2018 – 09:41

    POL-PDLD: 16.12.2018, 23.45 Uhr Versuchter Parkautomatenaufbruch

    Landau (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte mit einem Hebelwerkzeug den Parkautomaten in der Langstraße aufzuhebeln. Während der Tatausführung bemerkte er, dass er von einer Zeugin beobachtet wird, woraufhin er durch die Salzhausgasse in Richtung Rathausplatz flüchtete. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung nach dem Täter konnte dieser nicht mehr angetroffen ...

  • 16.12.2018 – 10:50

    POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl

    Germersheim (ots) - Ein Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus wurde am Samstagmittag gemeldet. Demnach haben die bislang unbekannten Täter ein Fenster im rückwärtigen Bereich des Anwesens aufgehebelt und gelangten so in das Hausinnere. Hier wurde das gesamte Haus nach Wertgegenständigen durchwühlt. Es wurde diverser Schmuck und Bargeld entwendet. Der Tatzeitraum erstreckt sich vom 07.12.2018 bis zum 15.12.2018. Da das Haus im Moment nicht bewohnt wird, kann dieser ...