Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 16.12.2018, 23.45 Uhr Versuchter Parkautomatenaufbruch

Landau (ots)

Ein unbekannter Täter versuchte mit einem Hebelwerkzeug den Parkautomaten in der Langstraße aufzuhebeln. Während der Tatausführung bemerkte er, dass er von einer Zeugin beobachtet wird, woraufhin er durch die Salzhausgasse in Richtung Rathausplatz flüchtete. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung nach dem Täter konnte dieser nicht mehr angetroffen werden. Am Automaten entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.12.2018 – 10:50

    POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl

    Germersheim (ots) - Ein Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus wurde am Samstagmittag gemeldet. Demnach haben die bislang unbekannten Täter ein Fenster im rückwärtigen Bereich des Anwesens aufgehebelt und gelangten so in das Hausinnere. Hier wurde das gesamte Haus nach Wertgegenständigen durchwühlt. Es wurde diverser Schmuck und Bargeld entwendet. Der Tatzeitraum erstreckt sich vom 07.12.2018 bis zum 15.12.2018. Da das Haus im Moment nicht bewohnt wird, kann dieser ...

  • 16.12.2018 – 10:47

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht

    Germersheim (ots) - Am Freitagabend gegen 18:15 Uhr kam es in der Königstraße in Germersheim zu einer Verkehrsunfallflucht, zu welcher nun Zeugen gesucht werden. Ein Autofahrer kam in der Höhe der VR Bank in die Gegenfahrbahn ab, woraufhin diesem ausgewichen werden musste. Dabei streifte die Geschädigte einen am Straßenrand befindlichen Betonpfeiler. Der Autofahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Es bestehen ...