PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

08.07.2019 – 11:36

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Altenkirchen vom 08.07.2019; Brand einer Grillhütte

Altenkirchen-Oberirsen OT Marenbach (ots)

Am Samstag, den 06.07.2019, gegen 21:30 Uhr wurde über die DRK-Leitstelle der Brand einer Grillhütte in Oberirsen OT Marenbach gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr sowie das DRK bereits vor Ort. Die Feuerwehr hatte bereits mit den Löscharbeiten begonnen und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und somit ein mögliches Übergreifen auf das angrenzende Waldstück verhindern. Der Schaden dürfte sich auf ca. 3000EUR belaufen. Zur Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-946-0
www.polizei.rlp.de/pi.altenkirchen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein