Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Nach Sachbeschädigung in Lüner Parkhaus - Polizei fahndet mit Lichtbildern

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0316 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben in der Nacht vom 15. auf den 16. ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

07.01.2019 – 10:49

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 07.01.2019

Straßenhaus (ots)

Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 07.01.2019

Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam es beinahe zu einem Frontalzusammenstoß bei Bonefeld

Bonefeld - Am Sonntag, dem 06.01.2019 befuhr ein 36-jähriger um 14.50 Uhr, mit seinem Pkw die B 256, von Neuwied kommend in Richtung Altenkirchen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er ins Schleudern und touchierte einen entgegenkommenden Pkw. Im Anschluss daran kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in einem Feld. Die entgegenkommende, 20 jährige Pkw-Fahrerin, wurde dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden, ca. in Höhe von 7.000 Euro.

Unter Drogeneinfluss Pkw in Windhagen geführt

Windhagen - Am Montag, dem 07.01.2019 wurde um 00:30 Uhr bei einem 40-jährigen Pkw-Fahrer aus der VG Asbach während einer Verkehrskontrolle Marihuanageruch festgestellt. Ein durchgeführter Test reagierte positiv. Zusätzlich wurden bei der anschließenden Durchsuchung des Pkws weitere Drogen sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02635/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein