Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Körperverletzung nach Fahrzeugreparatur

Mainz-Gonsenheim (ots)

Ein 32-Jähriger aus Mainz ließ sein Fahrzeug in einer Werkstatt reparieren. Da er mit dem Ergebnis allerdings unzufrieden war, kam es mit dem zuständigen 38-Jährigen Mechaniker zum Streit. Im Verlauf des Streits schlug der 32-Jährige dem 38- Jährigen so fest mit der Faust ins Gesicht, dass der Mechaniker zu Boden ging und kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Von einem weiteren Mitarbeiter konnte ein Notruf abgesetzt und Rettungsdienst sowie Polizei verständigt werden. Der KFZ-Mechaniker musste zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen den 32-jährigen wurde nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.11.2022 – 12:21

    POL-PPMZ: Betrug bei Führerscheinprüfung

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Der Mitarbeiter einer Prüfstelle meldete am Montag der Polizei, dass sich ein Mann mit einem fremden Personalausweis ausgewiesen habe und nun unter dem falsch angegebenen Namen die theoretische Führerscheinprüfung durchführen wollte. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die korrekten Personalien des Mannes ermitteln. Als ihm eröffnet wurde, dass er sich strafbar gemacht hat, ergriff er ...

  • 09.11.2022 – 12:09

    POL-PPMZ: Hotelzimmer verwüstet

    Mainz-Neustadt (ots) - Zu einem Diebstahl und einer Sachbeschädigung kam es in einem Hotel in der Mainzer Neustadt. Wie der Hoteldirektor der Polizei meldete, hatte er ein Hotelzimmer über das Wochenende vermietet. Nachdem der 18-Jährige Gast das Hotel verlassen hatte, bemerkten die Angestellten, dass das Zimmer verwüstet und der Fernseher gestohlen wurde. Da die Personalien der Person durch die Reservierung bekannt sind, muss sich der 18-Jährige nun strafrechtlich ...

  • 09.11.2022 – 12:05

    POL-PPMZ: Im Bus bespuckt

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Einer 26-Jährigen Mainzerin wurde am Dienstagnachmittag von einer bislang unbekannten männlichen Person ins Gesicht gespuckt. Die junge Frau war zwischen 17:32 bis 17:45 mit dem Bus der Linie 62 vom Hauptbahnhof in Richtung Weisenau unterwegs. Ein Mann setzte sich neben die 26-Jährige und telefonierte. Während des Telefonats setzte er seine Mund-Nasen-Bedeckung ab, die er zuvor getragen hatte. Die 26-Jährige sprach den Mann an und bat ihn, die ...