Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarwald - Gundelfingen -- Mann beschädigt mehrere Fahrzeuge und wird dann von der Polizei festgenommen

Freiburg (ots)

Der Polizei wurde am heutigen Sonntag, gegen 11.00 Uhr, mitgeteilt, dass ein Mann in Gundelfingen gerade mehrere Fahrzeuge beschädige, diese u.a. verkratze und mit Backsteinen herumwerfe.

Die Polizei konnte im Zuge der sofortigen Fahndung etwa eine halbe Stunde später einen Mann vorläufig festnehmen, der als mutmaßlicher Täter für die Sachbeschädigung in Frage kommt.

Insgesamt wurden bisher sieben Fahrzeuge festgestellt, die von dem Mann teilweise nicht unerheblich beschädigt wurden. Sie waren alle im Bereich der Rosenstraße geparkt.

Bisher wurden nicht alle Fahrzeughalter erreicht. Betroffene Geschädigte werden gebeten, sich rund um die Uhr an das Polizeirevier Freiburg - Nord, Tel. 0761 882 4221 oder zu den Bürozeiten an den Polizeiposten Gundelfingen zu wenden, erreichbar unter 0761 5036590.

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.06.2022 – 12:15

    POL-FR: Stadt Freiburg - Ortsteil Betzenhausen -- Gebäudebrand

    Freiburg (ots) - Am heutigen Sonntag, 26.06.2022, gegen 11:10 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in Freiburg-Betzenhausen zu einem Gebäudebrand. Auf dem Balkon einer Wohnung im zweiten Obergeschoss war ein Feuer ausgebrochen. Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Menschen wurden nicht verletzt -- der Sachschaden beläuft sich auf etwa 25.000.- Euro. Zwei Wohnungen wurden im ...