Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Kollision mit Stein bei Trunkenheitsfahrt

Budenheim (ots)

Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss sich ein 46-jähriger Mainzer nach einem Vorfall am vergangenen Samstagabend verantworten. Wie gegen 19:30 Uhr durch Zeugen gemeldet wurde, befuhr der PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug den Isola-della-Scala-Platz in Budenheim und fuhr hierbei gegen einen Stein. Daraufhin sei der Mann kurzzeitig ausgestiegen, schwankend über den Platz gelaufen und anschließend wieder davongefahren. Durch eine Funkstreife der Polizeiinspektion Mainz 2 konnte der Mann kurz darauf angetroffen und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Bei einer Durchsuchung seiner Person und des Fahrzeugs stießen die Beamten nicht nur auf mehrere teils geleerte Flaschen Wodka, sondern auch auf eine leere Kiste Bier. Darüber hinaus konnte eine Beschädigung im Bereich der Frontstoßstange festgestellt werden, welche bei der Kollision mit dem Stein entstanden sein dürfte. An der Unfallstelle selbst entstand glücklicherweise kein Schaden. Der Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein des 46-jährigen wurden beschlagnahmt, der Mann zur Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.04.2022 – 13:08

    POL-PPMZ: Betrug durch falsche Microsoft-Mitarbeiter

    Ingelheim (ots) - Ein 81-jähriger Mann wurde am vergangenen Dienstag durch Betrüger um einen hohen vierstelligen Betrag gebracht. Die noch unbekannten Täter gaben sich am Telefon als Mitarbeiter der Firma Microsoft aus und teilten dem Ingelheimer mit, dass Hacker derzeit ihr Unwesen treiben würden. Den Betrügern gelang es im weiteren Gesprächsverlauf den 81-jährigen zur Herausgabe seiner Bankdaten sowie zur ...

  • 13.04.2022 – 11:45

    POL-PPMZ: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

    Mainz-Marienborn (ots) - Am gestrigen Dienstagnachmittag kam es in Mainz-Marienborn zu einem alleinbeteiligten Unfall, bei welchem ein Fahrradfahrer Verletzungen erlitt. Der 66-jährige Mann befuhr die Altkönigstraße und wollte nach rechts in die Straße Am Haidenkeller abbiegen. Aus bisher nicht geklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad, überschlug sich und stürzte auf die Straße. Der Unfall ...