Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Lerchenberg - Vor Polizeizufahrt geparkt und Unfall gebaut

Mainz (ots)

Vor dem Eingangstor der Polizeiinspektion auf dem Lerchenberg parkt am heutigen Freitag, gegen 00:15 Uhr, eine 50-jährige Mainzerin. Durch die auf der Wache befindlichen Kollegen wird die Dame angesprochen. Diese gibt sofort an, dass sie einen Unfall auf der L426 gebaut habe, bei welchem sie auf ein weiteres Fahrzeug an einer Ampel aufgefahren sei. Das zweite betroffene Fahrzeug hält unmittelbar nach der 50-Jährigen ebenfalls direkt vor der Polizeiinspektion an. Der Fahrer und zugleich Geschädigte bestätigt den Unfall wie von der 50-Jährigen geschildert.

Bei der nachfolgenden Unfallaufnahme fällt den eingesetzten Beamten auf, dass die 50-jährige erhebliche Auffallerscheinungen ausweist. Diese dürften auf einen entsprechenden Medikamentenkonsum zurück zu führen sein. Die 50-Jährige muss sich nun einem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs stellen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 24.05.2019 – 10:05

    POL-PPMZ: Mainz-Fischtorplatz, Ringelnatter sorgt für Polizeieinsatz

    Mainz (ots) - Donnerstag, 23. Mai 2019, 19:45 Uhr Eine kleine Ringelnatter sorgte am Donnerstagabend für einen Polizeieinsatz. Eine Streifenwagenbesatzung ist durch einen Spaziergänger auf das kleine Tier in der Nähe der Ausstellung "Gegen das Vergessen" hingewiesen worden. Es lag dabei friedlich auf dem warmen Boden und machte keine Anzeichen sich von dort zu ...

  • 23.05.2019 – 09:11

    POL-PPMZ: Mainz - Neustadt, Autofahrer öffnet Tür - Radfahrer wird verletzt

    Mainz (ots) - Mittwoch, 22. Mai 2019, 09:00 Uhr Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt ein 40-jähriger Radfahrer, als sich plötzlich eine Autotür vor ihm öffnete und er nicht mehr ausweichen konnte. Ein 55-jähriger Mommenheimer hatte seinen PKW zuvor am rechten Straßenrand in der Josefsstraße geparkt. Weil er beim Aussteigen sich nicht vergewisserte, ...

  • 23.05.2019 – 09:10

    POL-PPMZ: Mainz, Verkehrskontrollen - zu viel Handy - zu wenig Gurt

    Mainz (ots) - Mittwoch, 22. Mai 2019, 12:00 Uhr In der Wormser Straße sind bei Verkehrskontrollen zur Mittagszeit insgesamt 40 Verkehrsverstöße festgestellt worden. Von einer Fußgängerbrücke aus beobachteten Polizist.Innen den Fahrzeugverkehr: Dabei sind 11 Fahrzeugführer mit einem "elektronischen Gerät" in der Hand, in der Regel ein Smartphone, aufgefallen. ...