Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit einer Verletzten

Mainz (ots)

Dienstag, 30.04.2019 11:02 bis 11:06 Uhr

Ein Linienbus befährt hinter einer 42-jährigen Autofahrerin die Kurmainzstraße in Richtung Wackernheim. Als die Autofahrerin ohne zu blinken auf ein Tankstellengelände abbiegt, muss der 55-jährige Busfahrer stark abbremsen. Daraufhin stürzt eine 42-Jährige im Bus und wird verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Durch den Verkehrsunfall kam es zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 30.04.2019 – 09:43

    POL-PPMZ: Mainz-Drais - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

    Mainz (ots) - Am gestrigen Montag, 29.04.2019, befährt ein 65-Jähriger mit seinem PKW die L427 in Richtung Lerchenberg. An der Kreuzung zur Carl-Zuckmayer-Straße will er bei Grünlicht nach links abbiegen. Hierbei kommt es zu einer Kollision mit einer ihm entgegen kommenden 19-jährigen PKW-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen wird der Airbag ausgelöst. Sie müssen ...

  • 30.04.2019 – 09:42

    POL-PPMZ: Mainz-Layenhof - Einbruchsdiebstahl in Kindertagesstätte

    Mainz (ots) - Über den Zeitraum des Wochenendes brechen bisher unbekannte Täter in die sich noch im Bau befindliche Kindertagesstätte Am Finther Wald ein. Schon vorhandene Türen werden durch die Täter gewaltsam aufgebrochen. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Zudem wird durch die Täter ein leerer Baucontainer, welcher sich in der Nähe befindet, ...