Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 31.10.2018

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Dienstag, 30.10.2018, gegen 11.45 Uhr, befuhr ein 47jähriger Mann aus Bochum mit seinem PKW die K 57 aus Engelade kommend in Richtung B 248/B 243. Im dortigen Einmündungsbereich beabsichtigte er nach links in Richtung Schlackenmühle abzubiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten PKW eines 60 Jahre alten Mannes aus Lobenstein. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. (som)

Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, 30.10.2018, gegen 16.20 Uhr, stellte ein 47jähriger Mann aus Rhüden seinen PKW auf dem Parkplatz des Rewe Markt an der Katelnburgstraße in Rhüden ab. Als er zehn Minuten später wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er frische Beschädigungen am hinteren rechten Kotflügel feststellen. Ein bislang unbekannter Fahrer stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit seinem PKW gegen das Fahrzeug des Geschädigten und verursachte Schaden von mindestens 1500 Euro. Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei in Seesen oder Rhüden in Verbindung zu setzen. (som)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 30.10.2018 – 14:00

    POL-GS: Pressebericht zur stationären Verkehrskontrolle im Zuständigkeitsbereich des PK Seesen, mit Schwerpunkt "Erkennung und Ahndung von Fahrten unter Drogen- und/oder Alkoholeinwirkung"

    Goslar (ots) - Am Montag führten insgesamt knapp 30 Beamte der Polizeidirektion Braunschweig eine stationäre Verkehrskontrolle auf dem Parkplatz "Ziegenberg" an der Bundesstraße 243, Gemarkung Münchehof, in Fahrtrichtung Osterode durch. Die Kontrolle hatte gleich mehrere Ziele zum Inhalt. Unter anderem wurden ...

  • 30.10.2018 – 14:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Unerlaubte Müllentsorgung bei Vienenburg: Am Sonntag, den 28. Oktober 2018, mittags, wurde die Polizei informiert, weil ein noch unbekannter Täter Altölbehälter auf dem sogenannten Pendlerparkplatz an der Osterwiecker Straße/L 510 abgestellt hat. Vor Ort stellten die Beamten dann vier kleine Altölbehälter fest. Wer die Behälter auf diese Weise ...

  • 30.10.2018 – 13:57

    POL-GS: PI Goslar: E-Bike beschädigt.

    Goslar (ots) - Goslar. Am Freitag, 19.10.2018, gegen 16.00 Uhr, stellte ein 54-jähriger Goslarer sein E-Bike Winora i10 auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Hildesheimer Straße in den dafür vorgesehenen Fahrradständer. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich dort bereits zahlreiche Fahrräder, so dass er sein E-Bike rückwärts hineinstellte und es mit einem Schloss am Ständer sicherte. Als er gegen 16.15 Uhr wieder ...