Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Schwer verletzter Radfahrer und Fall von Zivilcourage in Mainhardt, Lkw-Brand auf dem Parkplatz Reußenberg, brennender Holzschuppen in Blaufelden

Aalen (ots)

Mainhardt: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Samstag gegen 11:45 Uhr befuhr ein 65-jähriger Radfahrer die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung der Friedhofstraße missachtete ein 62-jähriger Autofahrer die Vorfahrt des Radfahrers und bog in die Hauptstraße ein. Dadurch kam es zum Zusammenstoß, in Folge dessen der Radfahrer auf die Fahrbahn stürzte. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in Krankenhaus verbracht.

Crailsheim: Lkw-Brand auf Parkplatz Reußenberg

Am Samstag gegen 14:45 Uhr entdeckte eine Polizeistreife auf dem Parkplatz Reußenberg eine polnische Sattelzugmaschine, aus deren Motorraum Rauchschwaden heraus quollen. Kurze Zeit später schlugen auch erste Flammen heraus. Gemeinsam mit einem weiteren polnischen Lkw-Fahrer konnten die Polizeibeamten den Brand mit mitgeführten Feuerlöschern löschen. An der Sattelzugmaschine entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR.

Mainhardt: Betrunkene Autofahrerin festgehalten

Am Samstagabend gegen 18:00 Uhr fuhr eine 43-jährige Autofahrerin auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Straße Am Moosbach. Die sichtlich alkoholisierte Frau betrat den Markt und gab dort zu verstehen, dass sie gleich wieder weg fahren möchte. Eine engagierte Angestellte verständigte die Polizei und hielt die Frau mit der Hilfe von einigen Kunden so lange fest, bis die Polizeistreife eingetroffen war. Die Autofahrerin musste sich in der Folge einer Blutentnahme unterziehen und ihr Führerschein wurde einbehalten. An ihrem Mercedes waren frische Unfallspuren zu sehen. Wer Angaben zu einer möglichen Unfallstelle machen kann, wird gebeten, dies dem Polizeirevier Schwäbisch Hall unter 0791 400-0 mitzuteilen.

Blaufelden: Brand eines Lagerraums

Am Sonntag gegen 04:00 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Holzschuppen im Sigisweiler Weg. Die Feuerwehren Blaufelden, Billingsbach, Schrozberg und Wiesenbach waren mit insgesamt 13 Fahrzeugen und 75 Einsatzkräften vor Ort und konnten ein Übergreifen auf das angebaute Wohnhaus nahezu verhindern. Es wurde lediglich die Fassade des Wohnhauses noch leicht beschädigt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 EUR. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.03.2018 – 12:22

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall, Brand und Kundgebung

    Aalen (ots) - Spraitbach: Betrunkener flüchtet von Unfallort Am Samstagabend gegen 18:30 Uhr fuhr ein 38-Jähriger auf der B298 mit seinem Pkw von Gschwend in Richtung Spraitbach. Ungefähr 300 Meter vor Hinterlintal kam er aus ungeklärter Ursache zunächst nach links und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr der Wagen mehrere Verkehrszeichen. An der Unfallstelle konnten lediglich zwei leicht ...

  • 10.03.2018 – 15:29

    POL-AA: Ostalbkreis: Randalierende Jugendliche

    Aalen (ots) - Böbingen an der Rems: Randalierende Jugendliche Am Samstag, gegen 12.55 Uhr, zogen 15 bis 20 Jugendliche grölend, randalierend und flaschenwerfend in nördlicher Richtung durch die Hauptstraße von Böbingen. Die Personen, die von einer standesamtlichen Hochzeitsfeier kamen und gut dem Alkohol zugesprochen hatten, konnten im Bereich einer Gaststätte in der Hauptstraße gestellt werden. Hierbei kam es zu ...

  • 10.03.2018 – 11:39

    POL-AA: Vorfahrt missachtet

    Aalen (ots) - Am Freitag, kurz vor 19 Uhr, befuhr ein 29jähriger Renault-Fahrer die Leintalstraße aus der Ortsmitte Dewangen kommend in Richtung Reichenbach. An der abknickenden Vorfahrt zur Reichenbacher Straße bog er nach links ab und übersah hierbei den ordnungsgemäß aus Richtung Rodamsdörfle kommenden und in Richtung Ortsmitte fahrenden 37jährigen Ford-Fahrer. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der 37jährige leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ...