Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

Goslar (ots)

Unerlaubte Müllentsorgung bei Vienenburg:

Am Sonntag, den 28. Oktober 2018, mittags, wurde die Polizei informiert, weil ein noch unbekannter Täter Altölbehälter auf dem sogenannten Pendlerparkplatz an der Osterwiecker Straße/L 510 abgestellt hat. Vor Ort stellten die Beamten dann vier kleine Altölbehälter fest. Wer die Behälter auf diese Weise einfach loswerden wollte, steht noch nicht fest. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet./rh

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 30.10.2018 – 13:57

    POL-GS: PI Goslar: E-Bike beschädigt.

    Goslar (ots) - Goslar. Am Freitag, 19.10.2018, gegen 16.00 Uhr, stellte ein 54-jähriger Goslarer sein E-Bike Winora i10 auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Hildesheimer Straße in den dafür vorgesehenen Fahrradständer. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich dort bereits zahlreiche Fahrräder, so dass er sein E-Bike rückwärts hineinstellte und es mit einem Schloss am Ständer sicherte. Als er gegen 16.15 Uhr wieder ...

  • 30.10.2018 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 30.10.18

    Goslar (ots) - Trekkingrad gestohlen. Goslar. In der Zeit von Freitagmittag, 12.00 Uhr, bis Samstagvormittag, 08.15 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter ein gesichert vor einem Wohnhaus in der Oberen Schildwache abgestelltes Damen-Trekkingrad Rixe Toulouse HS 2015, carbonitgrauer Rahmen, 45er Rahmengröße, 28er Reifengröße, 24-Gang-Kettenschaltung, anthrazitfarbene Felgen, schwarze Schutzbleche, schwarzer Sattel, ...