Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Verkehrsunfall BAB63 mit Paketlieferant

POL-VDMZ: Verkehrsunfall BAB63 mit Paketlieferant
  • Bild-Infos
  • Download

Kirchheimbolanden (ots)

Am 21.01.2021 gegen 09:00 Uhr befuhr ein 28-Jähriger Paketlieferant mit seinem Lieferwagen die A63 in Richtung Mainz. Kurz vor der AS Kirchheimbolanden querte bei regennasser Fahrbahn und Windböen, laut dem Fahrer, ein Eichhörnchen die Fahrbahn, weswegen er mit seinem Fahrzeug ausweichen wollte. Das Fahrzeug schaukelte sich hierbei derart auf, dass es ins Schleudern kam und schließlich entgegen der Fahrtrichtung auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Die Überholspur musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Der Fahrer wurde lediglich leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz

Telefon: 06732 912-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz