Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

15.02.2019 – 16:12

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Die Polizei Bad Kreuznach stellt im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle mehrere Verstöße fest.

Bad Kreuznach (ots)

Die Polizei Bad Kreuznach führte am 15.02.19 in der Zeit von 12:15 Uhr bis 13:30 Uhr eine stationäre Verkehrskontrolle im Salinental durch. Bei einem 40 jährigen Mann stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Er konnte schließlich die Verhaftung vermeiden, in dem er den geforderten Betrag in Höhe von 300EUR bezahlte. Bei dem Mann konnten auch geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden werden, so dass gegen ihn noch ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Bei einem 23 jährigen Autofahrer stellten die Beamten drogenspezifische Auffälligkeiten fest. Eine Schnelltest bestätigte den Verdacht. Dem Autofahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun eine Geldbuße in Höhe von 500EUR und ein einmonatiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach