Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Polizeibeamte angegriffen

55442 Stromberg (ots)

Am Donnerstag, den 14.02.2019, gegen 20.30 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass in Stromberg eine Frau psychisch auffällig sei. Vor Ort konnte eine 29-jährige Frau angetroffen werden, die alkoholisiert und verwirrt erschien. Da sie einen Auotschlüssel dabei hatte, sollte dieser zur Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt sichergestellt werden. Damit war die Frau überhaupt nicht einverstanden, sie begann nach den Polizisten zu schlagen, zu treten, zu kratzen und auch zu beißen. Nach dem ihr der Schlüssel abgenommen wurde, beruhigte sich aufgebrachte Frau plötzlich wieder, so dass sie bei ihrem Lebensgefährten verbleiben konnte. Dieser meldete sich jedoch etwa eine Stunde später bei der Polizei und berichtete, dass seine Freundin mit einem Hammer randaliert hätte, auf ihn losgegangen sei und den Briefkasten beschädigt hätte. Dies hatte zur Folge, dass die Polizei erneut nach Stromberg entsandt wurde. Die Randaliererin konnte in der Ortslage wieder angetroffen werden, diesmal hatte sie noch einen Holzknüppel in der Hand. Als sie mit dem Knüppel auf den Beamten, die Beamtin zuging, setzten diese Pfefferspray ein und überwältigten die 29-Jährige. Die Frau wurde anschließend in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses eingeliefert. Die Polizisten blieben unverletzt, die Frau erlitt Augenreizungen, die vom Rettungsdienst versorgt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.02.2019 – 19:23

    POL-PDKH: Polizei leistet Erste Hilfe der anderen Art

    55583 Bad Kreuznach, OT Bad Münster am Stein-Ebernburg (ots) - Am Dienstag, den 12.02.2019, gegen 18.00 Uhr, meldete ein PKW Fahrer ein vor ihm fahrendes Fahrzeug, dass durch unsichere Fahrweise auffiel. Der Anrufer verfolgte das verdächtige Auto bis zum Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Eine bereits informierte Streife der Polizei trat an den PKW heran und stellte direkt fest, dass sich der Fahrer in einer medizinischen ...

  • 11.02.2019 – 12:38

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    55585 Hochstätten, Bundesstraße 420 (ots) - Am Montag, den 11.02.2019, gegen 05.30 Uhr, befuhren ein roter Opel Astra und ein weißer VW Caddy die B420 aus Richtung Alsenz kommend, in Richtung Fürfeld. Auf dem Steigungsstück bei Hochstättenn kam es zum Überholvorgang zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Opel den VW überholte. Am Ende des Überholmannövers kam es zwischen den beiden Autos zum Zusammenstoß. ...