Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Innenstadt - Trickdiebstahl zum Nachteil einer 87-jährigen Seniorin

Worms (ots)

Kurz vor 18:00 Uhr am Samstagabend, wurde eine 87-jährige Seniorin in Worms Opfer eines Trickdiebstahls. Ein der Seniorin unbekannter Mann gab an ihrer Haustür an, Geld für Tiere zu sammeln. Als die Seniorin ihm etwas Geld übergab, bat der Täter unter dem Vorwand Kopfschmerzen zu haben, um ein Glas Wasser. So verschaffte er sich Zutritt in das Wohnhaus. Dort entwendete er zunächst unbemerkt eine Geldbörse aus einem Küchenschrank und flüchtete in unbekannte Richtung.

Bei dem Täter handelte es sich um einen etwa 35-40 jährigen Mann. Er sei etwa 185 cm groß gewesen, habe einen dunklen Haaransatz, war bekleidet mit einem schwarzen Mantel, einer schwarzen Hose und einer schwarzen Schirmmütze. Er habe akzentfreies Deutsch gesprochen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
https://s.rlp.de/7cVjz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 02.03.2024 – 01:12

    POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss bei Osthofen

    Worms (ots) - Am 01.03.2024, gegen 19:00 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf der L425 bei Osthofen. Ein 48-jähriger Wormser und ein 25-jähriger Wormser befuhren in genannter Reihenfolge mit ihren PKW die L425 aus Mörstadt kommend in Fahrtrichtung Osthofen. An einer dortigen Abfahrt musste der 48-Jährige verkehrsbedingt abbremsen, was der 25-Jährige übersah und auffuhr. An beiden PKW entstand Sachschaden. Im ...

  • 02.03.2024 – 01:04

    POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Worms

    Worms (ots) - Am 01.03.2024 gegen 19:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Berliner Ring in Worms. Ein 33-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Wallstraße in Fahrtrichtung Berliner Ring. Beim Linksabbiegen verlor er die Kontrolle über seinen PKW und stieß gegen eine Ampelanlage. Am PKW und der Ampelanlage entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Da der 33-jährige Baden-Württemberger alkoholisiert war, wurde sein ...

  • 02.03.2024 – 00:54

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger auf der B9 bei Rheindürkheim

    Worms (ots) - Am Freitag, den 01.03.2024, gegen 19:50 Uhr, kam es auf der B9 bei Rheindürkheim zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger tödlich verletzt wurde. Eine 33-jährige PKW-Fahrerin aus dem Rhein-Pfalz-Kreis befuhr die B9 aus Mainz kommend in Fahrtrichtung Worms. Auf Höhe von Rheindürkheim kreuzte ein Fußgänger die Fahrbahn. Die Fahrzeugführerin ...