Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit zwei verletzten PKW-Fahrern

Worms, Kreuzung K6 / L439 (ots)

Am Freitag den 21. April kollidieren zwei PKW´s im Einmündungsbereich der K6 / L439 in Worms-Herrnsheim, nachdem der Unfallverursacher das entgegenkommende Fahrzeug beim Abbiegen übersehen hatte. Beide PKW sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Beide Fahrer verletzten sich leicht und müssen durch den Rettungsdienst erst versorgt werden. Der Einmündungsbereich musste aufgrund des Unfalls über eine Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 21.04.2023 – 11:15

    POL-PDWO: Streit zwischen LKW-Fahrern eskaliert

    Worms (ots) - Weil sich zwei LKW-Fahrer mit ihren Gespannen gegenseitig an der Weiterfahrt hinderten, eskalierte ein verbaler Streit am gestrigen Donnerstag, gegen 09:30 Uhr, in der Mittelrheinstraße. Die beiden Fahrzeuglenker begegneten sich in der Ein- bzw. Ausfahrt zu einem Firmengelände, konnten aufgrund der Größe ihrer Fahrzeuge das Tor allerdings nicht zeitgleich passieren. Da keiner der beiden gewillt war ein ...

  • 20.04.2023 – 21:23

    POL-PDWO: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

    Worms-Innenstadt (ots) - Am heutigen Nachmittag gegen 16:10 Uhr waren Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei in der Färbergasse im Einsatz. Hier war aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand im Kellerflur ausgebrochen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Alle Bewohner des Hauses konnten nach Beendigung der Löscharbeiten wieder ...

  • 20.04.2023 – 11:02

    POL-PDWO: Verkehrsunfall - 100.000 Euro Sachschaden

    Worms (ots) - Ein 52-jähriger Zweiradfahrer aus der Verbandsgemeinde Eich verursachte am Mittwoch, 19.04.2023, einen Unfall mit erheblichem Sachschaden. Gegen 13:40 Uhr wollte er vom Gelände einer Tankstelle in Höhe der Mainzer Straße 168, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung, in Richtung Innenstadt abbiegen. Hierzu hätte er die beiden in Richtung Mainz führenden Fahrspuren queren und sich in den in Richtung ...