Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Worms-Innenstadt (ots)

Am heutigen Nachmittag gegen 16:10 Uhr waren Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei in der Färbergasse im Einsatz. Hier war aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand im Kellerflur ausgebrochen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Alle Bewohner des Hauses konnten nach Beendigung der Löscharbeiten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Polizei aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 20.04.2023 – 11:02

    POL-PDWO: Verkehrsunfall - 100.000 Euro Sachschaden

    Worms (ots) - Ein 52-jähriger Zweiradfahrer aus der Verbandsgemeinde Eich verursachte am Mittwoch, 19.04.2023, einen Unfall mit erheblichem Sachschaden. Gegen 13:40 Uhr wollte er vom Gelände einer Tankstelle in Höhe der Mainzer Straße 168, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung, in Richtung Innenstadt abbiegen. Hierzu hätte er die beiden in Richtung Mainz führenden Fahrspuren queren und sich in den in Richtung ...

  • 20.04.2023 – 10:18

    POL-PDWO: Aggressiv und Betrunken - Wormser verbringt Nacht in der Gewahrsamszelle

    Worms (ots) - Diverse Strafanzeigen und eine Nacht in der Gewahrsamszelle zog das Verhalten eines 27-jährigen Wormsers am gestrigen Mittwoch nach sich. Erstmals auffällig wurde der spätere Beschuldigte in der Hochheimer Straße, als er gegen 19:00 Uhr in Höhe der Diesterwegstraße plötzlich auf die Fahrbahn lief und so einen Autofahrer zum Anhalten zwang. Dort ...

  • 19.04.2023 – 09:27

    POL-PDWO: Verkehrsunfall - Betrunken gegen Verkehrsinsel

    Worms (ots) - Der Fahrer eines Kleinkraftrades war am gestrigen Dienstag, gegen 20.00 Uhr, auf der Wonnegaustraße aus Richtung Worms-Abenheim kommend in Richtung Worms-Herrnsheim unterwegs. Unmittelbar am Ortsausgang Abenheim übersah der 36-jährige eine Verkehrsinsel, fuhr auf diese frontal auf und kam anschließend zu Fall. Sodann versuchte er fußläufig von der Unfallstelle zu flüchten, konnte jedoch bis zum ...