Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Monsheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss kam es am gestrigen Dienstagabend auf der B47 zwischen Monsheim und Hohen-Sülzen. Gegen 23:10 Uhr kam ein 59-jähriger Fahrzeugführer aufgrund seiner Alkoholisierung von der Fahrbahn ab und im dortigen Straßengraben zum Stehen. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme ergab ein Atemalkoholtest 1,96 Promille. Dem 59-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Er muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Verletzt wurde der 59-Jährige glücklicher Weise nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 15.02.2023 – 08:37

    POL-PDWO: Trunkenheitsfahrt mit 2 Promille

    Worms (ots) - Nach Hinweis auf einen Schlangenlinien fahrenden PKW konnte ein 55-jähriger Mann aus dem Landkreis Alzey-Worms am heutigen Morgen um kurz vor 01:00 Uhr in der Zellertalstraße durch eine Streife der Wormser Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,02 Promille. Dem 55-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein ...

  • 14.02.2023 – 14:06

    POL-PDWO: PKW beschädigt - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Am gestrigen Montagmittag wurde ein am Hammelsdamm geparkter PKW beschädigt. In der Zeit von 14 Uhr bis 15 Uhr stand das Fahrzeug auf einem dortigen Parkplatz, als der oder die unbekannten Täter eine Seitenscheibe einschlugen. Die Wormser Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der ...

  • 13.02.2023 – 13:41

    POL-PDWO: Raub einer Geldbörse - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Am gestrigen Sonntagvormittag wurde ein 53-Jähriger Opfer eines Raubes in der Wilhelm-Leuschner-Straße. Gegen 10:30 Uhr war der Mann dort zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von einem unbekannten Täter von hinten umklammert wurde. Im Rahmen der daraus folgenden körperlichen Auseinandersetzung wurde der 53-Jährige leicht verletzt. Dem bislang unbekannten Täter gelang es dessen Geldbörse zu entwenden ...