Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - LKW beschädigt Verkehrsinsel

POL-PDWO: Worms - LKW beschädigt Verkehrsinsel
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Gestern Abend wurde eine Verkehrsinsel auf dem Fahrweg durch einen LKW beschädigt. Wie der 43-jährige Lasterfahrer vorgibt, habe er Füchsen auf der Fahrbahn ausweichen müssen, weswegen er nach Vollbremsung auf die Verkehrsinsel aufgefahren sei. Der Wormser war kurz nach 23:00 Uhr mit dem 40-Tonner von der B9 kommend in Richtung Von-Steuben-Straße unterwegs, als er in der Linkskurve von seiner Fahrspur abkam und mit der rechten Fahrzeugfront auf die Insel auffuhr. Hierbei wurde die Fahrzeugfront beschädigt, das Verkehrszeichen umgefahren und in der Insel eingelassene Pflastersteine über die Fahrbahn verteilt. Der Sachschaden wird auf 4000 Euro beziffert. Die Feuerwehr Worms sicherte die Unfall-/Gefahrenstelle ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 01.12.2021 – 11:09

    POL-PDWO: Mettenheim - Bewohner ertappt Diebe auf frischer Tat

    Worms (ots) - Gestern Nachmittag wurde in Mettenheim ein versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Königsberger Straße gemeldet. Wie der Geschädigte gegen 16:00 Uhr feststellte, hatten Unbekannte versucht durch das rückseitig gelegene Küchenfenster ins Innere zu gelangen. Am Fenster wurde augenscheinlich gehebelt, auch versuchte man den Fensterrahmen zu durchbohren. Aus bislang unbekannten Gründen wurde von ...

  • 30.11.2021 – 10:49

    POL-PDWO: Worms - Zweiradfahrer bei Stürzen verletzt

    Worms (ots) - Gestern Morgen ereigneten sich gleich zwei Verkehrsunfälle, bei denen Zweiradfahrer auf die Fahrbahn stürzten und sich Verletzungen zuzogen. Um 07:15 Uhr befuhr ein 38-jähriger Wormser mit seinem Kleinkraftrad die Andreasstraße in Richtung Innenstadt, als sich von links ein Omnibus-Fahrer langsam aus der Bahnhofstraße in den Einmündungsbereich hineintastete. Der Mopedfahrer bremste sein Fahrzeug ab, ...