Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Zugunglück mit Personenschaden

Worms, Bahnstrecke im Stadtgebiet (ots)

Am Sonntag, dem 15.08.2021, zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr, kommt es in Worms-Pfiffligheim zu einem Zusammenstoß zwischen einer Regionalbahn und einer Person, die vor Ort noch ihren schweren Verletzungen erlag. Der Lokführer und die 22 Fahrgäste wurden nicht verletzt. Die Ursache des Unfalles ist derzeit nicht geklärt und aktuell Gegenstand der Ermittlungen.

Aufgrund der Unfallörtlichkeit im Stadtgebiet und der vielen Einsatzkräfte erschienen Schaulustige. Diese mussten durch die Polizei von der Unfallstelle ferngehalten werden, damit die Rettungskräfte ungestört arbeiten konnten.

Es wird deshalb expliziert darauf hingewiesen, dass das Behindern von Einsatzkräften und das Fertigen von Fotos von Unfallopfern eine Straftat darstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 14.08.2021 – 19:19

    POL-PDWO: Alkoholbedingte Körperverletzungsdelikte zwischen Bahnhofsklientel

    Worms, Hauptbahnhof (ots) - Am Samstag den 14.08.2021 gegen 15:40 Uhr geraten zwei polizeibekannte und alkoholisierte Männer auf dem Bahnhofsvorplatz in Streit, woraufhin der Beschuldigte seinen Kontrahenten niederschlägt und am Boden liegend noch tritt. Anschließend geht der Beschuldigte in die Bahnhofsgaststätte 24/7. Mehrere Passanten informieren die Polizei. ...

  • 14.08.2021 – 17:38

    POL-PDWO: Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte endet in der RFK Alzey

    Worms, Parkplatz WEP (ots) - Nachdem ein aufmerksamer Bürger der Polizei gemeldet hat, dass am Samstag den 14.08.2021 gegen 10:15 Uhr ein Mann neben seinem PKW den Autoschlüssel sucht und offensichtlich alkoholisiert ist, wurde dieser durch eine Streifenwagenbesatzung angesprochen. Dieser reagierte sofort aggressiv, beleidigte die beiden Polizeibeamten und wollte ...

  • 14.08.2021 – 05:50

    POL-PDWO: Sachbeschädigung an einem Funkstreifenwagen der Polizei Worms

    Worms, Donnersbergstraße (ots) - Aufgrund eines Einsatzes wegen Ruhestörung wird in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 03:15 Uhr ein Funkstreifenwagen der Polizei Worms in der Donnersbergstraße in Worms geparkt. Währenddessen die Beamten sich bei der Sachverhaltsaufnahme, und dementsprechend nicht am Fahrzeug, befinden, werden durch bislang unbekannte Täter ...