Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit 4 Schwerverletzten

Wörrstadt (ots)

Am Sonntag, 25.07.2021 gegen 19.30 Uhr, kam es auf der K 17 zwischen der Einmündung L 401 und Wörrstadt-Rommersheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem alle 4 Insassen eines Pkw schwer verletzt wurden. Ein 22-Jähriger aus dem Kreis Alzey-Worms kam ausgangs einer Rechtskurve mit seinem Pkw vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug schleuderte wieder zurück auf die Fahrbahn und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. 2 Insassen im Fahrzeugfond wurden eingeklemmt und mussten von Feuerwehr mittels hydraulischen Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Wörrstadt, Rommersheim und Sulzheim. Zur Versorgung der Verletzten waren 3 Rettungshubschrauber, 4 Rettungswagen und mehrere Notärzte im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wörrstadt

Telefon: 06732-9112900
pwwoerrstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 25.07.2021 – 16:52

    POL-PDWO: Unfall mit Personenschaden

    Worms (ots) - Der 24-jährige Wormser befährt mit seinem Mercedes die Donnersbergstraße in Worms in Fahrtrichtung Hochheimer Straße. In Höhe der Hausnummer 45 beabsichtigt er in eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand einzuparken. Hierbei touchiert er aufgrund ungenügendem Sicherheitsabstandes den 76-jährigen aus dem Leiningerland mit seinem rechten Außenspiegel. Dieser hatte seinerseits gerade geparkt und neben ...

  • 23.07.2021 – 20:18

    POL-PDWO: Worms - Dreijähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Worms (ots) - Am Donnerstag, dem 22.07.2021, gegen 12:00 Uhr, befährt ein dreijähriges Kind mit einem Cityroller in Begleitung seiner Eltern den Gehweg in der Eisbachstraße in Worms entlang. Nach Angaben der Eltern des Kindes soll ein Pkw aus einer Hofeinfahrt über den Gehweg herausgefahren sein. Hierbei übersah der Pkw-Fahrer das Kind und es kam zum ...