Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Sachbeschädigung an der Nibelungenschule - Zeugen gesucht

POL-PDWO: Sachbeschädigung an der Nibelungenschule - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Worms, Nibelungenschule (ots)

Durch bislang unbekannte Täter wurden an der Nibelungenschule in Worms Sachbeschädigungen begangen. So wurde am Sonntagnachmittag festgestellt, dass an einem Treppenaufgang der Schule zwei massive Sandsteinkugeln mutwillig aus ihrer Befestigung gelöst wurden. Eine der beiden Kugeln konnte vor Ort durch die Polizei sichergestellt werden. Die zweite Kugel wurde offensichtlich entwendet. Das Gebäude steht laut der Mitteilerin unter Denkmalschutz. Ein Tatzeitraum ist nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Worms entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 25.07.2021 – 16:52

    POL-PDWO: Unfall mit Personenschaden

    Worms (ots) - Der 24-jährige Wormser befährt mit seinem Mercedes die Donnersbergstraße in Worms in Fahrtrichtung Hochheimer Straße. In Höhe der Hausnummer 45 beabsichtigt er in eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand einzuparken. Hierbei touchiert er aufgrund ungenügendem Sicherheitsabstandes den 76-jährigen aus dem Leiningerland mit seinem rechten Außenspiegel. Dieser hatte seinerseits gerade geparkt und neben ...

  • 23.07.2021 – 20:18

    POL-PDWO: Worms - Dreijähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Worms (ots) - Am Donnerstag, dem 22.07.2021, gegen 12:00 Uhr, befährt ein dreijähriges Kind mit einem Cityroller in Begleitung seiner Eltern den Gehweg in der Eisbachstraße in Worms entlang. Nach Angaben der Eltern des Kindes soll ein Pkw aus einer Hofeinfahrt über den Gehweg herausgefahren sein. Hierbei übersah der Pkw-Fahrer das Kind und es kam zum ...

  • 23.07.2021 – 12:47

    POL-PDWO: Mörstadt - Fahrzeuge beschädigt

    Worms (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beschädigten Unbekannte in Mörstadt zwei Fahrzeuge. An einem PKW, der in der Langgasse ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war, wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Der Außenspiegel eines weiteren hier parkenden Wagens wurde lediglich nach vorne geklappt, Sachschaden entstand hierbei nicht. Weiter wurde gemeldet, dass an einem in der Weinbergstraße ...