Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Verkehrsüberwachung in der Innenstadt

Worms (ots)

Die Polizei Worms überwachte gestern in Rahmen des Schwerpunkts zur Verbesserung des Verkehrsklimas in der Innenstadt das Verhalten im Straßenverkehr. Ab 11 Uhr wurden in der Alzeyer Straße und Gaustraße insgesamt 15 Verkehrsteilnehmer kontrolliert. Sechs Personen wurden hierbei mit dem Handy am Steuer ertappt, sie erwartet nun ein Bußgeld von 100 Euro sowie einen Punkt in Flensburg. Drei Fahrzeuginsassen waren nicht angegurtet und ein 44-jähriger Wormser hatte keine gültige Fahrerlaubnis. Weitere Kontrollen sind geplant.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 05.07.2021 – 12:58

    POL-PDWO: Worms - Fahrertausch nach Verkehrsunfall?

    Worms (ots) - Nachdem gestern eine S-Klasse in der Wallstraße gegen einen geparkten PKW prallte, richten sich Ermittlungen gegen einem 21-jährigen Wormser. Gegen 17 Uhr befuhr der Mercedes den Berliner Ring und bog nach rechts in die Wallstraße ab. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der PKW auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten ...

  • 04.07.2021 – 23:21

    POL-PDWO: Versuchter Raub auf Schnellrestaurant

    Worms (ots) - Am Sonntagabend kam es gegen 19 Uhr im Wormser Stadtgebiet zu einem versuchten Raubdelikt. Der bisher unbekannte männliche Täter betritt die Filiale des Lieferservices in Worms-Herrnsheim und verlangt unter Vorhalt einer Pistole Geld vom 29-jährigen Geschädigten. Dieser gibt an, dass kein Geld in der Kasse sei. Nachdem sich der Täter vergewissert habe, dass die Schublade tatsächlich leer ist, habe er ...

  • 04.07.2021 – 14:26

    POL-PDWO: Worms - Gefährliche Körperverletzung und Sachbeschädigung

    Worms (ots) - Bei Streitigkeiten vor einem Gastronomiebetrieb in der Kämmerer Straße, Ecke Friedrichstraße wurden in der vergangenen Nacht eine Person verletzt und ein PKW beschädigt. Gegen 23:00 Uhr erreichte die Polizei die Meldung, dass es auf der Straße zwischen mehreren Personen zu lautstarken Streitigkeiten gekommen sei, bei der gefährliche Gegenstände, ...