Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Kopfstoß und Faustschlag

Worms (ots)

Gestern Nachmittag wurde ein Getränkehändler angegriffen und verletzt, als er einen Streit schlichten wollte. Auf dem Grundstück des Getränkehandels in der Wormser Innenstadt war ein 34-jähriger Wormser mit einem 25-Jährigen Kunden lautstark in Streit geraten. Der 58-jährige Inhaber der Ladenfiliale begab sich daraufhin zu den beiden Männern, um diese zu beruhigen. Unvermittelt versetzte ihm der 34-Jährige einen Kopfstoß und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Hierdurch wurde der Geschäftsinhaber leicht verletzt, die Platzwunde an der Stirn wurde durch den hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 28.06.2021 – 21:08

    POL-PDWO: Raser auf der L 401 zw. Saulheim und Nieder-Olm; Zeugen gesucht.

    Saulheim Richtung Nieder-Olm (ots) - Am 28.06.2021 gegen 14.30h bewegten sich die Fahrer zweier hochmotorisierter AMG-Mercedes-Fahrzeuge äußerst riskant durch den Verkehr auf der L 401 von Saulheim in Richtung Nieder-Olm. Ein Fahrer verlor vor dem Kreisel Nieder-Olm die Kontrolle über sein Fahrzeug kam im Feld zum stehen. Zeugen dieser riskanten Fahrweise werden ...

  • 28.06.2021 – 14:18

    POL-PDWO: Worms - Mit Schnittverletzungen in Unfallklinik

    Worms (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, kurz vor 01:00 Uhr wurde die Polizei nach Worms-Pfeddersheim gerufen, da auf der Straße Schreie zu hören waren. In der Enzinger Straße konnte ein 25-jähriger Mann angetroffen werden, der aus einer Schnittwunde am Unterarm blutete. Ebenso hatte er Verletzungen an Kopf und Fuß. Mit dem Rettungswagen wurde der Verletzte ins ...

  • 28.06.2021 – 12:22

    POL-PDWO: Worms - Dienstfahrzeug der Stadt beschädigt

    Worms (ots) - Am Samstag, 0:00 Uhr bis 17:00 Uhr wurde ein Dienstfahrzeug der Stadtverwaltung Worms in der Prinz-Carl-Anlage durch unbekannten Täter beschädigt. Auf dem Parkplatz vor dem Dienstgebäude des Kontroll- und Vollzugsdienstes wurde die Folierung des VW-Caddy mit einem spitzen Gegenstand an mehreren Stellen zerkratzt. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Wer sachdienliche Hinweise zu dem ...