Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrer und Motorradfahrer

Worms (ots)

Am Montagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Motorrad, bei dem sich alle Beteiligten leicht verletzt haben. Demnach befuhr der Fahrradfahrer den Schutzstreifen auf der Mainzer Straße in Fahrtrichtung B9. Der Kradfahrer und sein Sozius ordnungsgemäß fuhren hinter dem Fahrradfahrer den rechten Fahrstreifen in gleicher Richtung. Ca. 100m vor der Einmündung Mainzer Straße/Johanniterstraße entschied sich der Radfahrer in die entgegengesetzte Richtung zu fahren und scherte vom Schutzstreifen auf die Fahrbahn nach links aus. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei stürzten alle 3 Beteiligten und verletzten sich leicht. Der Fahrradfahrer wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Klinikum Worms verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und beide waren nicht mehr fahrbereit. Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 01.06.2021 – 13:17

    POL-PDWO: Sittlichkeitsdelikt am Wormser Bahnhofsvorplatz

    Worms (ots) - Am späten Montagabend versuchte ein 51-jähriger Mann zwei Frauen unsittlich zu berühren. Der Beschuldigte habe zunächst versucht eine 28-jährige Wormserin zu umarmen und ihr an die Brüste zu greifen. Als die weitere Geschädigte, eine 26-jährige Frau aus Mehlingen, versucht habe, den Beschuldigten von der anderen Frau wegzudrängen, habe er von ihr abgelassen, aber nun die 26-jährige Frau mehrmals ...

  • 01.06.2021 – 13:04

    POL-PDWO: Vier beschädigte Fahrzeuge - wer kann Hinweise geben?

    Worms (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, 27.05.2021, bis Sonntagmorgen, 31.05.2021, wurde in der Schäferstraße in Worms an vier geparkten Fahrzeugen jeweils die Reifen, die zur Gehwegseite ragten, zerstochen. Durch eine Zeugin konnten am 31.05.2021, gegen 01:00 Uhr, zwei verdächtige Personen festgestellt werden. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall ...