Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Osthofen - Schneller Ermittlungserfolg nach Einbruch in die ARAL-Tankstelle

Worms (ots)

Nach dem Einbruch in die Tankstelle, wir berichteten (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4876583), konnte die Wormser Kriminalpolizei einen schnellen Ermittlungserfolg verzeichnen.

Anhand der Überwachungsvideos der Tankstelle wurde festgestellt, dass der Einbrecher etwa 3 Stunden vor der Tat bereits die ARAL-Tankstelle in der Rheinstraße aufgesucht hatte. Bei einem Einkauf legte der Tatverdächtige seinen Ausweis vor, da er nicht genügend Bargeld mit sich führte.

Beim Abgleich der gefertigten Kopie des Ausweises mit den gespeicherten Videoaufnahmen konnte die Identität des Täter zweifelsfrei geklärt werden. Es handelt sich um einen 30-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz. Die Ermittlungen nach seinem Aufenthalt dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 30.03.2021 – 12:17

    POL-PDWO: Worms - Einbrecher stehlen Gartenmöbel

    Worms (ots) - Bereits zum fünften Mal bedienten sich unbekannte Einbrecher innerhalb kurzer Zeit bei einem Einrichtungshaus in der Straße Am Gallborn. Vor dem Möbel- und Bettengeschäft sind Einrichtungsgegenstände außerhalb der Geschäftszeiten mittels Bauzaun und Stahlkette gegen Wegnahme gesichert. Bereits in der Nacht auf den 10. März wurde die Kette durchtrennt und entfernt. Aus dem umzäunten Außenbereich ...

  • 30.03.2021 – 11:01

    POL-PDWO: Worms - Rollerfahrer flüchtet vor Polizeistreife

    Worms (ots) - Gestern Abend sollte der Fahrer eines Motorrollers in der Seidenbenderstraße wegen des abgelaufenen Versicherungskennzeichens angehalten und kontrolliert werden. Der mit zwei Personen besetzte Roller reagierte allerdings nicht auf das Anhaltesignal. Blaulicht und Martinshorn beeindruckten den Fahrer ebenso wenig und er flüchtete über die Stralenbergstraße in die Johann-Hirt-Straße. Hier verschwand er ...