Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Rabiater Ladendieb

Worms, Innenstadt (ots)

Am Samstag den 20.02.2021 gegen 14:30 Uhr wird ein Ladendieb durch Mitarbeiterinnen des Drogeriemarktes Müller in der Kaiserpassage in Worms auf frischer Tat betroffen. Der Ladendieb, der bereits hinreichend in gleichgelagerten Fällen in Erscheinung getreten ist, stößt die Mitarbeiterinnen weg, um zu flüchten. Als er bemerkt, dass diese im hinterher eilen, versucht er aus der Socken ein Messer zu ziehen. Durch die Polizeistreife kann der Flüchtige gestellt werden. Bei der Durchsuchung wurde das Messer aufgefunden. Es folgt eine Anzeige, erkennungsdienstliche Behandlung und die Vorführung bei Gericht am nächsten Tag. Solange verweilt der Beschuldigte im polizeilichen Gewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 19.02.2021 – 20:16

    POL-PDWO: Versuchter Enkeltrick - Schockanruf!

    Worms (ots) - Die Enkelin der 89-Jährigen Geschädigten meldet sich heute Mittag 19.02.2021 bei der Polizei und teilt mit, dass ihre Großmutter Opfer eines versuchten Enkeltricks geworden sei. Die ältere Dame schilderte gegenüber der Kriminalpolizei, dass sie gegen 12.00 Uhr einen Anruf erhalten habe. Demnach meldete sich eine weinerliche Stimme und teilt mit, dass sie einen Unfall gebaut und eine Frau totgefahren ...