Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Brand von Getreidefeldern

Worms (ots)

Am späten Freitagabend gegen 22:35 Uhr kam es in Worms- Herrnsheim zum Brand mehrerer, abgeernteter Felder. Insgesamt können drei Brandherde festgestellt werden. Diese verteilen sich in dem Bereich zwischen Hessenweg, Fahrweg, L425 sowie Herrnsheimer Klauern Der Flächenbrand wurde durch die Berufsfeuerwehr Worms, die freiwillige Feuerwehr Worms- Herrnsheim sowie die freiwillige Feuerwehr Worms- Abendheim gelöscht.

Etwas später, gegen 22:55 Uhr kam es zwischen Worms-Wiesoppenheim und Worms-Weinsheim zu einem Flächenbrand eines Getreidefeldes. Das Feuer, welches sich auf einem ca. 300x50 m großen, abgeernteten Getreidefeld und einem ca. 5x1 m großen Stück eines noch nicht abgeernteten Getreidefeldes ausbreitete, wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Hinweise auf einen Verursacher bestehen derzeit noch nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 10.07.2020 – 13:52

    POL-PDWO: Farbschmierereien auf dem jüdischen Friedhof Heiliger Sand

    Worms (ots) - Donnerstag, 09.07.2020, 12:57 Uhr Am Donnerstagmittag kommt es zu Farbschmierereien auf dem jüdischen Friedhof Heiliger Sand in Worms. Eine Mitarbeiterin des Friedhofes meldet der Wormser Polizei, dass sie eine 47-Jährige Frau angetroffen hat, die mehrere Grabsteine mit Acryl - und Kreidefarbe beschädigt. Sowohl gegenüber der Friedhofsmitarbeiterin, ...

  • 09.07.2020 – 10:48

    POL-PDWO: Worms - Betrunkener Autofahrer leistet Widerstand

    Worms (ots) - Ein betrunkener Autofahrer versuchte sich gestern den Maßnahmen der Wormser Polizei durch Widerstand zu entziehen. Anwohner hatten kurz vor 17:00 Uhr gemeldet, dass ein betrunkener Mann in der Straße Am Krankenhaus in seinen PKW gestiegen und losgefahren sei. Eine Streife wollte das Fahrzeug anhalten, worauf der Fahrer nicht reagierte und bis zu seiner Wohnanschrift weiterfuhr. Hier stoppte er kurz und ...

  • 08.07.2020 – 10:51

    POL-PDWO: Flörsheim-Dalsheim - Betrunkener Randalierer beleidigt und greift Polizeibeamte an

    Worms (ots) - Am heutigen Morgen, um 02:50 Uhr wurde eine Polizeistreife nach Flörsheim-Dalsheim gerufen, weil ein junger Mann vor einem Wohnanwesen randalieren würde. Wie sich herausstellte war ein 18-jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Dürkheim zu Besuch bei seiner Bekanntschaft, man trank Alkohol. In der Nacht sei er plötzlich grundlos ausgerastet und habe ...