Blaulicht-Meldungen aus Worms-Herrnsheim

Blaulicht-Meldungen aus Worms-Herrnsheim

  • 17.01.2024 – 19:51

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: witterungsbedingter Verkehrsunfall

    Worms (ots) - Am 17.01.2024 befährt eine 31-Jährige mit ihrem PKW die L439 von Worms-Herrnsheim in Richtung Osthofen. Aufgrund der schlechten, zuvor gemeldeten Witterungsverhältnisse und der vereisten Fahrbahn kam die 31-Jährige von der Fahrbahn ab, geriet beim Gegensteuern in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einer ihr entgegenkommenden 50-jährigen PKW-Fahrerin. Vor Ort wurden zudem Anhaltspunkte für einen ...

  • 27.12.2023 – 11:50

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Zigarettenautomaten gesprengt - Zeugen gesucht

    Worms - Hochheim und Herrnsheim (ots) - Gleich zwei Zigarettenautomaten wurden am vergangenen Wochenende durch bislang unbekannte Täter gesprengt. Sie entwendeten Zigaretten und Bargeld in noch unbekannter Menge. In der Nacht von Freitag auf Samstag hörte eine Anwohnerin um kurz nach 02 Uhr einen lauten Knall, den sie allerdings zunächst nicht zuordnen konnte. Wie sich bei Tageslicht herausstellte, wurde ein ...

  • 05.11.2023 – 11:16

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Mehrere Verletzte nach Wohnhausbrand

    Worms (ots) - Am Sonntag, den 05.11.2023 brach gegen 06:00 Uhr in einem Wohnhaus in Worms-Rheindürkheim ein Feuer aus. Durch die Berufsfeuerwehr Worms mussten neun Personen aus dem Haus gerettet werden. Nach medizinischer Erstversorgung wurden diese mit leichten Verletzungen (Verdacht auf Rauchgasintoxikation) in umliegende Krankenhäuser verbracht. Das Wohnhaus ist durch den Brand nicht mehr bewohnbar. Im Einsatz waren ...

  • 23.08.2023 – 12:59

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Trickdiebstahl durch falsche Handwerker

    Worms-Herrnsheim (ots) - Eine 72-jährige Seniorin aus Herrnsheim wurde am Montagnachmittag Opfer eines Trickdiebstahls. Gegen 15:10 Uhr verschaffte sich ein unbekannter männlicher Täter Zugang zu ihrer Wohnung in der Herrnsheimer Hauptstraße, indem er sich als Handwerker ausgab. Angeblich müsse er nach einem Wasserrohrbruch in die Wohnung der Geschädigten, um dort Leitungen spülen. Während im Bad gemeinsam ...