Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Telefonische Bombendrohung

Worms (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 08:50 Uhr ging über Notruf eine Bombendrohung für ein Wormser Hotel in der Mainzer Straße ein. Daher wurden umliegende Straßen gesperrt. Außerdem wurde das Gebäude umgehend durch starke Kräfte der Feuerwehr und Polizei evakuiert. Die Personen wurden während der Einsatzmaßnahmen entsprechend betreut und versorgt. Bei einer Absuche des Hauses mittels Sprengstoffspürhunden konnten keine Feststellungen getroffen werden. Gegen 13:15 Uhr konnten die Gäste nach Beendigung der Einsatzmaßnahmen in das Hotel zurückkehren. Der Rettungsdienst war ebenfalls im Einsatz, allerdings lediglich zwecks Betreuungsmaßnahmen. Verletzt wurde durch den Einsatz niemand. Die Hintergründe oder das Motiv der Drohung sind bislang nicht bekannt. Durch die Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 27.03.2020 – 15:13

    POL-PDWO: Osthofen - Betrunkene Unfallverursacherin spukt und beleidigt

    Worms (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 19:30 Uhr verursachte eine betrunkene Autofahrerin in der Ludwig-Schwamb-Straße einen Verkehrsunfall und gab sich gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten renitent. Zunächst kam es in der Friedrich-Ebert-Straße durch das Fahrverhalten der 36-jährigen Osthofenerin fast zu einem Unfall, nachdem sie beim Linksabbiegen in ...

  • 22.03.2020 – 16:06

    POL-PDWO: Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus in Worms

    Worms (ots) - Am Sonntag Mittag kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus in Worms. Durch den Brand wurde eine Person leicht verletzt ins Klinikum Worms verbracht. Zwei Kräfte der Wormser Feuerwehr zogen sich im Rahmen der Löscharbeiten, aufgrund von Katzenbissen, leichte Verletzungen an den Händen zu. Das Haus ist durch den Brand unbewohnbar. Der Sachschaden beläuft sich ...