Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: BAB602 Seitlich gerammt und geflüchtet

Kenn (ots)

Am Dienstag, den 28.06.2022, kurz nach 10 Uhr, befuhr ein schwarzer Seat Arona die BAB602 von Trier kommend in Richtung Autobahndreieck Moseltal. In Höhe der Ehranger Brücke wechselte ein weitere schwarzer Pkw neben dem Seat vom rechten auf den linken Fahrsteifen. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeugen seitlich so stark, dass der Seat fast gegen die Mittelschutzplanke geschleudert worden wäre.

Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich in Verbindung zu setzten. (Tel.: 06502 91650)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 27.06.2022 – 11:54

    POL-PPTR: Betrug am Telefon

    Trier (ots) - Das Polizeipräsidium Trier nimmt einen aktuellen Fall zum Anlass, um vor betrügerischen Anrufen zu warnen. Eine Frau aus dem Dienstgebiet der Polizeiinspektion Schweich ist am Freitag, 17. Juni, Opfer einer alt bekannten Masche geworden. Eine Anruferin meldete sich bei der Geschädigten und teilte ihr mit, dass sie mit einem Rubbellos einer Supermarktkette Geld gewonnen habe. Da die Frau tatsächlich am Tag zuvor in dem genannten Supermarkt eingekauft und ein ...

  • 27.06.2022 – 09:09

    POL-PPTR: Mehrere Verletzte bei Viezparty

    Landscheid (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 0:15 Uhr, teilte das Krankenhaus Wittlich der Polizei mit, dass dort mehrere Gäste einer Veranstaltung in Landscheid behandelt würden. Die Patienten würden Anzeichen von Medikamenteneinwirkung aufweisen und es bestehe der Verdacht, dass ihnen diese auf der Party verabreicht wurden. Die Polizei löste die Veranstaltung in Absprache mit dem Veranstalter umgehend auf und ...