Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Verkehrsunfallflucht Ausfahrt verpasst

Hermeskeil (ots)

Bereits am 03.09.2020 kam es auf der BAB 1 in Fahrtrichtung Trier zu einem Verkehrsunfall in der Ausfahrt Hermeskeil. Demnach folgte der Unfallverursacher nicht dem Verlauf der Ausfahrt, sondern verließ zu Beginn der anschließenden Rechtskurve die Fahrbahn in gerader Richtung. Er kam folgend in den angrenzenden Grünstreifen, wo er mehrere Verkehrsschilder beschädigte. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher mit seinem PKW von der Unfallörtlichkeit. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei Schweich zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiautobahnstation Schweich

Telefon: 06502-91650 E-Mail: pastschweich.dgl@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier