Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallzeugen nach Vorfall in Trierer Aulstraße gesucht

Trier (ots)

Am 07.03.2024 kam es gg. 17:20 Uhr im Bereich eines Fußgängerüberweges ("Zebrastreifen") im Bereich Aulstraße/Matthiasstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 7-jähriges Kind leicht verletzt wurde. Demnach befuhr der junge Verkehrsteilnehmer den Zebrastreifen mit seinem Tretroller, als es dort zu einem Zusammenstoß mit einem weißen Personenkraftwagen kam, welcher nicht genauer beschrieben werden kann. Der Fahrzeugführer, welcher als älterer Herr mit Bartstoppeln sowie grauem Haar beschrieben wurde, erkundigte sich daraufhin nach dem Gesundheitszustand und der Adresse des Kindes, meldete sich jedoch bislang noch nicht bei den Erziehungsberechtigten. Ebenso sei sodann ein "großer, schlanker, jüngerer Mann" zur Unfallstelle gekommen, welcher ebenso seine Hilfe anbot. Die Polizeiinspektion Trier sucht auf diesem Wege sowohl nach Zeugen, welche den Verkehrsunfallhergang beobachten konnten, sowie nach dem verkehrsunfallbeteiligten Fahrzeugführer des PKW und dem jungen Mann, welcher sich ebenso nach dem Wohlbefinden des Kindes erkundigte. Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können oder am Verkehrsunfall beteiligt waren, werden gebeten, sich telefonisch unter der 0651 9779-5210 oder per E-Mail unter pitrier.wache@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Telefon: 0651-9779-5210
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 08.03.2024 – 09:17

    POL-PDTR: Festnahme von flüchtendem Kfz-Dieb in Waldgebiet bei Reichenbach

    Reichenbach (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 07.03.2024 gegen 14:40 Uhr konnte noch im saarländischen Zuständigkeitsgebiet von saarländischen Polizeibeamten ein gestohlener Kastenwagen festgestellt und bis kurz vor die Ortslage von Baumholder verfolgt werden. Der 40-jährige deutsche Täter verließ in Höhe der Gemarkung Reichenbach das Fahrzeug und flüchtete zu ...

  • 08.03.2024 – 08:47

    POL-PDTR: Illegale Entsorgung von Schlachtabfällen

    Gemarkung Saarburg, L 135 (ots) - Am Mittwoch, 07.03.2024 wurde der Polizeiinspektion Saarburg gegen 10:00 Uhr das Auffinden von tierischen Schlachtabfällen gemeldet. An der L 135 in Höhe der ehemaligen Mülldeponie wurden am Fahrbahnrand die Überreste von vermutlich 2 Schafen gefunden. Es wurden lediglich die Felle und Innereien der Tiere illegal entsorgt. Dies stellt einen Verstoß gegen das Tierische ...