Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Wohnungsbrand

Trier OT Pfalzel (ots)

In den frühen Morgenstunden des 29.12.2023 kam es in der Straße "Im Bungert" in Trier OT Pfalzel zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus.

Eine Person musste durch die Feuerwehr aus der Wohnung gerettet und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht werden. Die weiteren Bewohner des betroffenen und des unmittelbar angrenzenden Anwesens begaben sich eigenständig aus dem Gebäude.

Die Brandursache ist aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen war die Straße "Im Bungert" komplett gesperrt.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier, Ortsfeuerwehr Trier Pfalzel, Rettungs- und Notarztwagen sowie zwei Streifen der Polizeiinspektion Schweich und der Kriminaldauerdienst.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Telefon 06502 9157-0
Telefax 06502 9157-50
pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 29.12.2023 – 05:24

    POL-PDTR: Serie von versuchten Diebstählen aus Fahrzeugen

    Föhren (ots) - Am späten Abend des 28.12.2023 kam es in Föhren zu mehreren versuchten Diebstählen aus Personenkraftwagen. In den bisher hier bekannten Fällen kam es jeweils nicht zur Vollendung des Diebstahls, da die betroffenen Fahrzeuge ordnungsgemäß verschlossen waren oder der Täter bei der Tatausführung gestört wurde. Jedoch kann aktuell nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Fahrzeuge angegangen wurden. ...

  • 28.12.2023 – 13:02

    POL-PDTR: Vandalismus am Stadtweiher

    Baumholder (ots) - In der Nacht vom 27.12./28.12.23 drangen bisher unbekannte Täter in das Gelände des DLRG am Stadtweiher ein. Dort stahlen sie einen Weihnachtsbaum. Weiterhin wurden Kugeln und eine Lichterkette mutwillig zerstört. Der gestohlene Weihnachtsbaum wurde vermutlich zuerst zur Hütte am "Pumptrack" geschleppt, bis dorthin ließen sich Spuren verfolgen. Danach verliert sich die Spur des Baums. An dieser ...