Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Dreiste Unfallflucht -- Person angefahren und abgehauen !!!

Idar-Oberstein (ots)

Am Morgen des 13.07.2023 kam es gegen 08:50 Uhr zu einer Unfallflucht der besonders dreisten Art.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer steuerte seinen schwarzen Kleinwagen der Marke Hyundai den Friedrich-Ebert-Ring bergab in Richtung Friedrichstraße. Ungefähr auf Höhe des Alten- und Pflegeheimes kollidierte er mit einem älteren Herren, welcher dort Laub kehrte.

Obwohl der Mann zu Boden fiel und im Anschluss ärztlich behandelt werden musste, setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern.

Die Polizei in Idar-Oberstein ist daher auf Ihre Hilfe angewiesen. Wer kann Hinweise zu dem o.g. Fahrzeug und/oder dem Fahrer geben. Hinweise werden 24/7 unter der 06781/561-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
PI Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 13.07.2023 – 09:18

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in der Karl-Marx-Straße

    Trier (ots) - Am Dienstag, 11.07.2023, befuhr gegen 13:40 Uhr eine Radfahrerin die Feldstraße in Richtung Karl-Marx-Straße. Als sie sich unmittelbar am Kreuzungsbereich befand kreuzte ein roter Audi mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Die Radfahrerin verlor die Balance und kam zu Fall. Sie wurde nicht unerheblich verletzt. Der Fahrer des roten Audi entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Radfahrerin zu ...

  • 12.07.2023 – 02:21

    POL-PDTR: Verkehrsunfall auf der B41 in Idar-Oberstein: Unfallbeteiligter gesucht!

    Idar-Oberstein (ots) - Am 10.07.2023 gegen 15:00 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich B41/Hauptstraße/Wilhelmstraße in Idar-Oberstein ein Verkehrsunfall in dem dortigen Baustellenbereich. Zwei PKW befuhren nebeneinander die zweispurige B41 von Idar-Oberstein kommend in Fahrtrichtung Altenbergtunnel. Im Bereich der Umleitung auf die Gegenfahrbahn kommt es zu einer ...