Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall auf der B 51

Newel (ots)

Am 09.05.2023 gegen 12:25 Uhr befuhr ein 85-jähriger PKW-Führer die B 51 von Newel kommend in Fahrtrichtung Trier. Nach einem Überholmanöver kam er rechts von der Straße ab und schlug in die Leitplanke ein. Trotz beschädigter Vorderachse sowie ausgelöster Airbags setzte er seine Fahrt noch über ungefähr 300 Meter fort und verursachte hierdurch weitere Schäden an der Leitplanke. Das Fahrzeug blieb schlussendlich mit zerstörter Frontachse auf der Fahrbahn liegen. Glücklicherweise konnte der Fahrzeugführer unverletzt und selbstständig, jedoch etwas verwirrt aus dem Auto steigen. Er wurde dem Rettungsdienst vorgestellt und zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallstelle wurde am Anfang vorbildlich von Ersthelfern abgesichert und dann von der Straßenmeisterei wieder in einen befahrbaren Zustand versetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-5210
email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 09.05.2023 – 12:44

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an Straßenbelag

    Idar-Oberstein OT Weierbach (ots) - In der Nacht vom 30.04.2023 auf den 01.05.2023 kam es im Stadtteil Weierbach/Idar-Oberstein zu einer Sachbeschädigung am Straßenbelag. Ein zuvor entfernter Fußgängerüberweg wurde mittels Sprühfarbe wieder auf die Straße aufgebracht. Was - vermutlich - als Streich oder Protest gegen die Entfernung des Fußgängerüberweges in der Hexennacht gedacht war, stellt eine Straftat dar. ...

  • 09.05.2023 – 11:15

    POL-PDTR: Diebstahlserie von Gartengeräten

    Birkenfeld (ots) - Im Zeitraum vom 30.04.2023 bis 08.05.2023 kam es durch bislang unbekannte Täter zu mehreren Diebstählen von Altmetall und Gartengeräten aus Vereinsheimen und privaten Gartenhäusern in den Ortsgemeinden Hoppstädten-Weiersbach, Rinzenberg, Ellweiler und Brücken. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4000EUR. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Birkenfeld unter der Tel. 06782/9910. Rückfragen ...

  • 09.05.2023 – 10:34

    POL-PDTR: Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Baucontainer

    Saarburg (ots) - Im Zeitraum vom 08.05.2023, 17:00 Uhr bis 09.05.2023,07:15 Uhr wurde durch bisher unbekannte Täter ein Baucontainer auf einer Baustelle in der Schadallerstraße in Saarburg-Beurig, ehemaliges Kasernengelände, aufgebrochen. Aus dem Inneren des Containers wurde lediglich ein Gegenstand geringen Werts entwendet, während der durch die Vorgehensweise der Täter entstandene Schaden am Container in einem ...