Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Polizei live erleben- Informationsabend für Nachwuchskräfte

Ein Dokument

Schweich (ots)

Die Polizeiinspektion Schweich führt am Mittwoch, 09.11.2022 einen Informationsabend für interessierte Schülerinnen und Schüler in der Polizeidienststelle durch. Von 19:00 bis circa 21:00 Uhr werden Polizist*innen über den vielseiteigen Beruf berichten, die Einstiegsmöglichkeiten darstellen und für Fragen zur Verfügung stehen. Zudem wird den Interessierten ein spannender Einblick in die Dienststelle der Polizei Schweich gewährt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Es wird um Anmeldung mit Nennung von Name, Geburtsdatum, Adresse und telefonischer Erreichbarkeit unter pischweich.wache@polizei.rlp.de gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Telefon 06502 9157-0
Telefax 06502 9157-50
pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 12.10.2022 – 12:15

    POL-PDTR: Versuchter Diebstahl aus PKW

    Züsch (ots) - In der Nacht von Dienstag, den 11.10.2022, gegen 21:30 Uhr, auf Mittwoch, den 12.10.2022, gegen 07:00 Uhr, kam es in der Bergstraße in Züsch zu einem versuchten Diebstahl aus zwei unverschlossenen Kraftfahrzeugen. Zeugen, die Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil zu melden Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier PI Hermeskeil Trierer Straße 53 54411 ...

  • 12.10.2022 – 11:13

    POL-PDTR: Drei Rollerdiebstähle in Konz

    Konz (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, 12.10.22 kam es im Stadtgebiet von Konz zu drei Rollerdiebstählen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen durch die Polizeiinspektion Saarburg ergibt sich folgender Tatablauf: Zunächst wurde am späten Abend ein Roller in der Karthäuser Straße entwendet , dieser konnte anschließend im Bereich des Möbel Martin Kreisels durch einen Zeugen festgestellt werden. Zu einem weiteren ...