Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht nach Kollision auf der B 51

Ayl (ots)

Am Dienstag, 17.05.2022 gegen 10:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage Ayl. Ein LKW mit Anhänger befuhr die B 51 in Fahrtrichtung Tawern und kollidierte dort mit dem rückwärts in den Verkehr einfahrenden PKW, einem weißen Fiat.

Der Fahrzeugführer des LKW verließ daraufhin die Unfallörtlichkeit unerkannt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der Tel.-Nr.: 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 18.05.2022 – 20:48

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Hermeskeil

    Hermeskeil (ots) - Am Dienstag, dem 17.05.2022, ereignet sich in der Zeit zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr in der Saarstraße in Hermeskeil ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Ein auf dem Parkplatz des Hochwald-Altenzentrum St. Klara abgestellter PKW, Farbe weiß, wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug am Heck beschädigt. Hierdurch ...

  • 18.05.2022 – 19:35

    POL-PDTR: Zwei hochwertige Mountainbikes entwendet

    Konz (ots) - Am 16.05.2022 zwischen 01.00 Uhr und 06.00 Uhr wurden von bisher unbekannten Täter offensichtlich eine ca. zwei hohe Mauer eines Anwesens in Konz, in der Konstantinstraße überwunden. An einer dortigen Garage abgestellte Mountainbikes in einem Gesamtwert von ca. 5000 Euro wurden entwendet. Es handelt sich hier um ein Mountainbike der Marke Giant, Farbe schwarzblau, sowie um ein Mountainbike der Marke ...

  • 18.05.2022 – 17:06

    POL-PDTR: Diebstahl einer Gartenbank aus einem umzäunten Gartengrundstück

    Baumholder, Im Brühl (ots) - Im Zeitraum vom Donnerstag, 12.05.2022 bis Mittwoch, 18.05.2022 wurde aus einem umzäunten Gartengrundstück eine Gartenbank entwendet. Das Grundstück liegt innerorts Baumholder im Bereich "Im Brühl", im rückwärtigen Bereich des ehemaligen Landhotels. Das Grundgestell der Gartenbank war aus Metall, die Sitzfläche hatte eine ...