Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Kirf (ots)

Am Freitag, den 13.05.2022 kam es gegen 17:30 Uhr auf der Landstraße 133 zwischen den Orten Kirf und Beuren zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersten Ermittlungen zufolge geriet ein PKW aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hierbei frontal mit einem entgegenkommenden PKW.

Hierbei wurde einer der Fahrzeugführer schwer verletzt und im PKW eingeklemmt. Durch Rettungskräfte der Feuerwehr konnte dieser befreit werden, er wurde daraufhin mittels Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Der Fahrzeugführer des entgegenkommenden Fahrzeugs verletzte sich infolge der Kollision leicht. Es kam zu einer Vollsperrung der L 133 von mehreren Stunden.

Im Einsatz befanden sich die AirRescue Luxemburg, zwei RTW-Besatzungen sowie Notarzt, die Feuerwehren Saarburg, Beurig, Kirf und Freudenburg, die Polizeiinspektion Saarburg sowie die Polizeihubschrauberstaffel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg


Telefon: 06581/9155-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 13.05.2022 – 21:17

    POL-PDTR: Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

    Trier-Pfalzel (ots) - In der Zeit zwischen dem 12.05.2022, 17:00 Uhr und 13.05.2022, 15:00 Uhr wurde in der Mechtelstraße in Trier-Pfalzel, ein PKW, Ford Mustang durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3000 EUR. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich unter 06502 ...

  • 13.05.2022 – 21:12

    POL-PDTR: Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

    Schweich (ots) - Am Freitag, 13.05.2022 zwischen 14:00 Uhr und 14:50 Uhr wurde auf dem LIDL-Parkplatz in Schweich ein geparkter PKW der Marke Suzuki durch einen vermutlich ausparkenden PKW beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 EUR. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich ...

  • 13.05.2022 – 21:01

    POL-PDTR: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Radfahrer

    Thomm (ots) - Am Freitag, 13.05.2022, gegen 16:50 Uhr ereignete sich auf der L 149, an der Gemarkung Thomm, ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad- und einem Fahrradfahrer. Der 22-jährige Kradfahrer befuhr die L 149 mit seiner Ducati von Osburg kommend in Fahrtrichtung Herl. Der 62-jährige Radfahrer befuhr mit seinem E-Bike einen landwirtschaftlichen Weg, aus Thomm kommend, der die L 149 kreuzt. Aus bislang ...