Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Pkw durch herabfallende Ladung eines entgegenkommenden Lkw beschädigt

Konz (ots)

Am Montag, 10.01.2022, gegen 19:50 Uhr, befuhr ein Lkw die B 51 von Konz in Richtung Trier. Kurz hinter dem Kreisverkehr Möbel Martin verlor der Lkw Ladung in Form eines größeren Spielzeugautos. Ein entgegenkommender Pkw wurde durch die herabfallende Ladung an der Fahrzeugfront beschädigt. Der Lkw setzte anschließend seine Fahrt in Richtung Trier fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Laut Aussage des Geschädigten handelte es sich um einen weißen Lkw. Nähere Angaben liegen bis dato nicht vor. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca.3000,- EUR.

Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall, insbesondere dem flüchtigen Lkw geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der Tel-Nr.: 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581/9155-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 10.01.2022 – 17:36

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Morbach (ots) - Am Samstag 8. Januar kam es auf dem Parkplatz des Rewe in Morbach zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher beschädigte zwischen 12:30 und 15 Uhr einen geparkten Pkw an der hinteren Stoßstange, als dieser vermutlich aus einer gegenüberliegenden Parkbucht rückwärts ausparkte. Anschließend verlässt dieser die Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Am geschädigten Fahrzeug können bei der ...

  • 10.01.2022 – 16:25

    POL-PDTR: Krippendiebstahl und Kirchenaufbruch in Saarburg aufgeklärt

    Saarburg (ots) - Der Krippendiebstahl vom 06.01.22 konnte durch den Jugendsachbearbeiter der Polizeiinspektion Saarburg aufgeklärt werden. Die Tat wurde durch einen sechzehn und einen zwölfjährigen Jungen aus dem Bereich Saarburg begangen, die dies auch gegenüber dem vernehmenden Beamten der hiesigen Dienststelle einräumten. Einige Figuren wurden verändert, eine ...