Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

Konz (ots)

Am 15.09.21 gegen 15:30 Uhr kam es in Konz in der Roscheider Straße zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Eine Verkehrsteilnehmerin kam aufgrund abgefahrener Reifen in einer Kurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und geriet hierdurch in den Gegenverkehr. Dort stieß der schleudernde PKW mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Hierbei wurden die Unfallverursacherin und ihr Kleinkind leicht und die entgegenkommende PKW-Fahrerin schwer verletzt. Alle Personen wurden zur weiteren Versorgung/stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und diese mussten abgeschleppt werden. Hierbei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiwache Konz
Telefon: 06501-9268-0
pwkonz@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 15.09.2021 – 17:03

    POL-PDTR: Unfall mit Personenschaden auf der Umgehungsstrecke Kirschweiler (B422)

    Idar-Oberstein OT Kirschweiler (ots) - Am 15.09.2021 gegen 14:40 Uhr kam es auf der B422 zwischen den beiden Ortseinfahrten Kirschweiler zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Auf Grund von Aquaplaning, welches durch den Starkregen ausgelöst wurde, und einer, den Witterungsbedingungen nicht angepasster ...

  • 15.09.2021 – 09:32

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug auf dem Parkplatz der Weiherschleife

    Idar-Oberstein (ots) - Am Sonntag, den 12.09.2021 gegen 19:00 Uhr, wurde die Seitenscheibe eines Opel Corsa auf dem Parkplatz der Weiherschleife durch einen bislang unbekannten Täter mit einer Metallstange eingeschlagen. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Aus dem Fahrzeug wurde allerdings anschließend nichts entwendet. Der Täter wurde durch ...

  • 15.09.2021 – 00:47

    POL-PDTR: Sachbeschädigungen an zahlreichen Fahrzeugen - Polizei nimmt Randalierer fest

    Trier (ots) - Am Dienstag, 14.09.2021, gegen 22.00 Uhr, gingen bei der Polizei in Trier mehrere Notrufe ein. Gemeldet wurde eine randalierende Person, die in der Töpferstraße geparkte Fahrzeuge beschädigt. Im Rahmen der durchgeführten Fahndungsmaßnahmen konnte in Tatortnähe durch eine Streife der Polizeiinspektion Trier ein 33jähriger Mann festgenommen werden. ...