Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigungen an zahlreichen Fahrzeugen - Polizei nimmt Randalierer fest

Trier (ots)

Am Dienstag, 14.09.2021, gegen 22.00 Uhr, gingen bei der Polizei in Trier mehrere Notrufe ein. Gemeldet wurde eine randalierende Person, die in der Töpferstraße geparkte Fahrzeuge beschädigt. Im Rahmen der durchgeführten Fahndungsmaßnahmen konnte in Tatortnähe durch eine Streife der Polizeiinspektion Trier ein 33jähriger Mann festgenommen werden. Dieser stand unter Alkohol.- und augenscheinlich auch unter Betäubungsmitteleinfluss. Durch mehrere Zeugen konnte er als Täter identifiziert werden. Der Randalierer wurde in den polizeilichen Gewahrsam eingeliefert. Bisher konnten durch die Polizeibeamten sechs beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-5211
Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 14.09.2021 – 20:21

    POL-PDTR: Tödlicher Verkehrsunfall

    55767 Siesbach, L 175 (ots) - Gegen 18:20 Uhr ereignete sich auf der L 175 zwischen Leisel und Siesbach ein Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten im Begegnungsverkehr. Eine 21-jährige Fahrzeugführerin verstarb noch an der Unfallstelle, der andere Verkehrsteilnehmer wurde mit dem Hubschrauber schwerverletzt ins Klinikum in Saarbrücken verbracht. Die Unfallaufnahme dauert noch an, es wird gebeten von weiteren ...

  • 14.09.2021 – 19:24

    POL-PDTR: Pkw Brand in Konz Karthaus

    konz (ots) - Am Dienstag, den 14.09.2021, gegen 16.00 Uhr, kam es in der Trierer Straße in Konz-Karthaus zum Brand eines vor einem Mehrfamilienhaus geparkten Pkw. Die Brandursache ist bisher nicht geklärt. Als der Brand entdeckt wurde, stand der vordere Bereich des Pkw bereits völlig in Flammen. Erste Löschversuche durch Anwohner mit eigenen Feuerlöschern schlugen fehl. Die Freiwillige Feuerwehr Konz wurde jedoch ...