Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Saarstraße

Trier (ots)

Am Dienstag, den 20.07.2021, gegen 14:30 Uhr kam es in der Saarstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 73-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die Saarstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Auf Höhe der Saarstraße Nr.63 kollidierte sie aus bisher ungeklärten Gründen mit einem parkenden Fahrzeug, welches am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Hierdurch wurde das parkende Fahrzeug auf das davor parkende Fahrzeug geschoben. Die Fahrzeugführerin und der Beifahrer wurden dabei leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten vor Ort abgeschleppt werden.

Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, da die Saarstraße zur Erstversorgung und Verkehrsunfallaufnahme teilweise komplett gesperrt werden musste. Die Polizei möchte insbesondere ein großes Lob an die zahlreichen Ersthelfer vor Ort richten, die vorbildlich gehandelt haben. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiwache Innenstadt in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiwache Innenstadt
Telefon: 0651-9779-1715
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 20.07.2021 – 09:29

    POL-PDTR: Brand nach technischem Defekt

    55776 Rohrbach (ots) - In den frühen Morgenstunden des 20.07.2021 kam es in der Ortslage Rohrbach bei Baumholder in einer PKW-Garage zu einem Brand. Dieser konnte nach Bekanntwerden durch den Hauseigentümer eigenständig vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr gelöscht werden. Brandursächlich dürfte ein technischer Defekt einer am Vorabend benutzten Fritteuse gewesen sein. Es entstand kein Personenschaden und ...

  • 20.07.2021 – 08:19

    POL-PDTR: Unbekannte zerstören Cabrioletdach

    Birkenfeld (ots) - Mit Entsetzen musste am Dienstagmorgen der Fahrer eines Cabriolets in der Birkenfelder Achtstraße feststellen, dass er Opfer von Vandalismus wurde. Unbekannte Täter schlitzten das Dach seines Cabriolets auf, welches er am Sonntagabend in der Achtstraße nahe des Oldenburger Hofs abgestellt hatte. Aus dem Auto wurde nichts entwendet. Die Polizei Birkenfeld bittet nun um Hinweise von möglichen Zeugen, ...

  • 19.07.2021 – 21:45

    POL-PDTR: Vandalismus und Diebstähle

    Baumholder (ots) - Am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr wurde an einem geparkten Pkw "In der Schwärzgrub" in Baumholder ein Reifen zerstochen. Bei der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass auch an einem Transporter, welcher "Am Rauhen Biehl" geparkt war, ein Reifen zerstochen wurde. Aus dem unverschlossenen Transporter wurden zusätzlich das Radio und die Lautsprecher entwendet. Ein Zeuge konnte zur Tatzeit vier jugendliche ...