Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Unbekannte zerstören Cabrioletdach

Birkenfeld (ots)

Mit Entsetzen musste am Dienstagmorgen der Fahrer eines Cabriolets in der Birkenfelder Achtstraße feststellen, dass er Opfer von Vandalismus wurde. Unbekannte Täter schlitzten das Dach seines Cabriolets auf, welches er am Sonntagabend in der Achtstraße nahe des Oldenburger Hofs abgestellt hatte. Aus dem Auto wurde nichts entwendet. Die Polizei Birkenfeld bittet nun um Hinweise von möglichen Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen berichten können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Birkenfeld

Telefon: 06782 9910
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 19.07.2021 – 21:45

    POL-PDTR: Vandalismus und Diebstähle

    Baumholder (ots) - Am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr wurde an einem geparkten Pkw "In der Schwärzgrub" in Baumholder ein Reifen zerstochen. Bei der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass auch an einem Transporter, welcher "Am Rauhen Biehl" geparkt war, ein Reifen zerstochen wurde. Aus dem unverschlossenen Transporter wurden zusätzlich das Radio und die Lautsprecher entwendet. Ein Zeuge konnte zur Tatzeit vier jugendliche ...

  • 19.07.2021 – 21:39

    POL-PDTR: Beim Ausparken Fahrzeug beschädigt- Unfallverursacher flüchtig

    Idar-Oberstein/Austraße (ots) - Am Montag,19.07.2021,kam es im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem öffentlichen Parkplatz in der Austraße in Idar-Oberstein. Hier touchierte ein roter PKW beim Ein-oder Ausparken ein anderes Fahrzeug. Anschließend flüchtete der rote PKW, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Sachdienliche Hinweise ...

  • 19.07.2021 – 19:44

    POL-PDTR: Fahrzeug mutwillig zerkratzt

    Idar-Oberstein (ots) - Am Samstag,19.07.21, wurde in dem Zeitraum von 14:30 Uhr bis 20:00 Uhr ein schwarzer SEAT auf dem Parkplatzgelände der Finkenbergstraße in Idar-Oberstein von bislang unbekannten Tätern mutwillig zerkratzt. Die Polizeidienststelle Idar-Oberstein bittet um Täterhinweise aus der Bevölkerung. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier Telefon: 0651-9779-0 www.polizei.rlp.de/pd.trier ...