Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Weitere zerstochene Reifen im Stadtgebiet - Polizei bittet um Mithilfe

Trier (ots)

Nachdem bereits am Dienstag, 06.07.2021 in Trier-Euren mehrere geparkte Pkw durch Reifenstechen beschädigt worden waren, erlitten vier weitere Autobesitzer in den Stadtteilen Euren sowie Matthias ein gleiches Schicksal. An ihren Fahrzeugen waren in der Nacht auf Sonntag, 11.07.2021 alle vier Reifen mittels einen scharfen, bzw. spitzen Gegenstandes plattgestochen worden. Aufgrund der Gesamtumstände geht die Polizei Trier derzeit davon aus, dass es sich bei allen Taten um ein und denselben Täter handeln könnte.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte bei den erstgenannten Taten einen Tatverdächtigen beobachten können, der als männlich mit auffallend langen Haaren und mit kurzer Hose bekleidet beschrieben wurde. Der Mann hatte zudem einen Rucksack getragen.

Die Polizei Trier bittet die Bevölkerung bei verdächtigen Wahrnehmungen, insbesondere zur Nachtzeit, sich direkt mit der Wache der Polizeiinspektion Trier unter 0651-9779/5210 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Christian Schmidt

Telefon: 0651-9779-5249
pitrier@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 13.07.2021 – 19:41

    POL-PDTR: Vandalismus - Schaukasten der Gemeinde beschädigt

    Reinsfeld (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde der gemeindeeigene Schaukasten beschädigt, welcher in der Parkanlage zwischen der Kirche und dem Pavillon aufgestellt ist. Augenscheinlich wurden durch Hitzeeinwirkung zwei Löcher in die Plexiglasscheibe eingebrannt, wodurch diese in der Folge eingerissen ist. Der Tatzeitraum erstreckt sich auf den Zeitraum von ...

  • 13.07.2021 – 12:23

    POL-PDTR: Diebstahl aus Getränkemarkt "Bierstraße"

    Hermeskeil (ots) - In der Nacht von Montag, dem 12.07.21, 20 Uhr auf Dienstag, dem 13.07.21, 08 Uhr, überstiegen unbekannte Täter die Umzäunung des Getränkemarktes "Bierstraße" Am Dörrenbach in Hermeskeil. Die Täter entwendeten Rund 700 PET-Flaschen der Marke Hochwald Sprudel und Apollinaris Sprudel. Sachdienliche Hinweise bitte an die zuständige Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer: 06503/9151-0 ...