Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Muss sowas wirklich sein? Unbekannter zerkratzt Fahrzeug

Idar-Oberstein (ots)

Am 13.06.2021 zwischen 13:00 Uhr und 21:30 Uhr wurde auf dem sog. "Schotterparkplatz" in der Göttschieder Straße in Idar-Oberstein ein Skoda Octavia von einem unbekannten Täter im Heckbereich zerkratzt.

Mittels eines spitzen Gegenstandes wurde ein ca. 90 cm langer Kratzer verursacht. Die Sinnhaftigkeit dieses Verhaltens wirft Fragen auf!!!!

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat im o. g. Tatzeitraum verdächtige Personen auf dem Parkplatz wahrgenommen oder die Tat sogar beobachtet?

Hinweise bitte unter 06781/561-0 an die Polizei in Idar-Oberstein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
PI Idar-Oberstein
Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 14.06.2021 – 08:37

    POL-PDTR: Hampelmann auf Autodach

    Idar-Oberstein (ots) - Am 09.06.2021 stellte eine junge Frau gegen 07:00 Uhr ihren PKW in der Straße Weidenberg in Idar-Oberstein ab. Als sie gegen 17:30 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass jemand in ihrer Abwesenheit über die Motorhaube auf ihr Fahrzeugdach gestiegen ist. Hierbei entstanden Dellen im Blech des Fahrzeugs. Die Polizei Idar-Oberstein bittet nun um Zeugenhinweise bezüglich der Sachbeschädigung am PKW. Hinweise können telefonisch, ...

  • 14.06.2021 – 07:10

    POL-PDTR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Zeugen gesucht!

    Trier (ots) - Am späten Sonntagabend gegen 23:40 Uhr kam es in Trier in der Südallee zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher unter dem Einfluss von Alkohol stand. Der Fahrer bog mit seinem grauen Mazda fälschlicherweise in den Grünstreifen zwischen Südallee und Kaiserstraße ab und durchfuhr diesen. Im Kreuzungsbereich zur Südallee touchierte er anschließend einen Ampelmast und wollte über die für ihn ...

  • 14.06.2021 – 03:49

    POL-PDTR: Größere Auseinandersetzung im Bereich des Viehmarktes

    Trier (ots) - Am Samstag, den 13.06.2021, gegen 02:40 Uhr kam es am Viehmarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, bei der u.a. auch Flaschen und Gläser als Schlag- bzw. Wurfwerkzeuge genutzt wurden. Als wenige Minuten nach Eingang entsprechender Notrufe mehrere Streifenteams der PI Trier vor Ort eintrafen, hatte sich ein Großteil der Beteiligten ...