Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Überholender PKW verursacht Verkehrsunfall

Ayl (ots)

Am Samstag, 26.10.2019, gegen 13 Uhr, verursachte ein PKW auf der B51 zwischen Ayl und Tobiashaus bei einem Überholmanöver einen Verkehrsunfall.

Ein von Ayl in Richtung Konz fahrender PKW überholte vor einer leichten Linkskurve einen LKW, ohne Rücksicht auf den Gegenverkehr zu nehmen. Hierdurch musste eine entgegenkommende PKW-Fahrerin eingangs der Kurve nach rechts ausweichen, kam kurzzeitig von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten.

Das ausweichende Fahrzeug wurde hierdurch beschädigt, das Verursacherfahrzeug setzte seine Fahrt in Richtung Konz fort. Zeugen des Vorfalls, insbesondere der oder die Fahrer /-in des überholten LKW werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden (Tel. 06581/ 9155-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
POK Fritz
06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 26.10.2019 – 14:45

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Trier Pferdemarkt (ots) - Die Polizeiinspektion Trier sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls vom vergangenen Donnerstag (24.10.2019). Ein 16 Jahre alter Fußgänger wurde bei der Kollision mit einem PKW am Trierer Pferdemarkt am rechten Bein verletzt. Der 16 Jährige war gegen 07.45 Uhr in Begleitung eines Mädchens auf dem Gehweg in Richtung Deutschherrenstraße unterwegs. Als er die Einmündung zur Oerenstraße querte, kam ...

  • 26.10.2019 – 12:32

    POL-PDTR: Geparkten PKW beschädigt und geflüchtet - Zeugen gesucht

    Trier-Pfalzel (ots) - In der Zeit von Freitag, 25.10.2019, 13:00 Uhr bis Samstag 26.10.2019, 09:00 Uhr wurde im Einmündungsbereich der Karolingerstraße/Rothildisstraße in Trier-Pfalzel ein PKW, Nissan beschädigt. Der PKW stand ordnungsgemäß geparkt in der Karolingerstraße und wurde vermutlich beim Vorbeifahren an der hinteren Fahrerseite beschädigt. Der ...

  • 25.10.2019 – 22:08

    POL-PDTR: Unfallflucht am Netto in Oberstein

    Idar-Oberstein (ots) - Am Freitagvormittag, 25.10.19 ereignete sich womöglich auf dem Parkplatz des Netto Marktes in der Schönlautenbach in Idar-Oberstein ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Vermutlich streifte ein PKW beim Ein-bzw. Ausfahren aus der Parklücke das geparkte Fahrzeug der Geschädigten an der hinteren linken Stoßstange. Rückfragen und Hinweise bitte an: POLIZEIINSPEKTION IDAR-OBERSTEIN ...