Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Konz (ots)

Am Dienstag, dem 01.10.2019,gegen 21:00 Uhr, kam es in Konz, Konzerbrück, zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen. Ein aus Konz-Könen in Richtung Stadtmitte fahrender Pkw kollidierte beim Abbiegen nach links in die Einmündung nach Wasserliesch mit einem entgegenkommenden Pkw. Der alleinige Insasse des abbiegenden Pkw blieb unverletzt, die drei Insassen des entgegenkommenden Pkw wurden leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus verbracht.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren das DRK Konz, die Berufsfeuerwehr Trier und die Polizei Saarburg.

Rückfragen bitte an:

--
Bernd Wagner
Polizeiinspektion Saarburg
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
Telefon 06581 9155-0
Telefax 06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 02.10.2019 – 02:03

    POL-PDTR: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

    Trier/Pluwig (ots) - Am gestrigen Dienstag kam es gegen 22:00 Uhr auf der L 143 zwischen Pluwig und Pluwiger Hammer zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem beide Unfallbeteiligten schwere Verletzungen erlitten. Ein 58-jähriger aus der VG Kell am See befuhr die genannte Strecke mit seinem Fahrzeug in FR Pluwiger Hammer. Kurz hinter der Ortslage Pluwig verlor er in einem Gefällstück aus noch nicht ...

  • 01.10.2019 – 18:23

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletzter PKW-Fahrerin

    Saarburg (ots) - Am Dienstagmittag, dem 01.10.2019, gegen 14:20 Uhr, kam es auf der L 135 zwischen Saarburg und Mannebach zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine alleinbeteiligte 80- jährige Fahrzeugfahrerin kam in Höhe einer Rechtskurve aus bisher nicht näher bekannten Gründen mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Im Böschungsbereich kam das Fahrzeug linksseitig liegend ...